E KOMO MAI

HERZLICH WILLKOMMEN

ilima_flower

ALOHA! Schön, hast du mich gefunden!

Fühle dich herzlich eingeladen, hier im virtuellen Raum dieser Webseite zu stöbern, dich zu inspirieren und vielleicht sogar etwas verzaubern zu lassen!

ILIMA, was ist das?

Übersetzt bedeutet das Wort ILIMA auf Hawaiianisch: ETWAS GUTES MIT DEN HÄNDEN MACHEN. Ebenso ist ILIMA der Name einer gelben Hawaiianischen Blüte, dessen einzelne Blütenblätter die Form eines HERZENS besitzen.

Somit ist dieser Name perfekt für unser HERZ-HAND-ILIMA-ANGEBOT!

Das Angebot besteht aus den Ilima Massagen, verschiedensten Ilima Events und diversen Produkten im Ilima Homai. 

Die Ilima Oase bietet sich gerne an, um von dir GEMIETET ZU WERDEN um selbst einen Anlass zu gestalten.

 

E KOMO MAI – HERZLICHST WILLKOMMEN

ALOHA UND MAHALO

Martina Keller

Ilima Massage

Eine Ilima Massage ist wie eine Reise ins Wunderland Hawaii und wieder zurück, ganz ohne Jetlag! Diese Ölmassage fühlt sich so an, als würdest du wie auf Wellen getragen, in eine paradiesische Welt des Loslassens, Friedens und der allumfassenden Fülle und Liebe geleitet. Gönne es dir und geniesse!

Ilima Events

In der Ilima Oase finden verschiedenste Events statt; Flyingstunden, Vorträge, Workshops, Seminare, Ausbildungen… Die Möglichkeiten sind grenzenlos.Wenn unterstützendlichtvolle Ideen Ausdruck bekommen und gleichgesinnte Menschen sich treffen!

Ilima Oase

Die Ilima Oase ist ein liebevoll gestalteter Raum im Hawaii-Look. Er ist ca. 80m2 gross, bietet bis zu 70 Personen Platz, besitzt ein WC, ein angenehmwarmer Vinylboden, blickdichte Vorhänge, eine hochwertige Musikanlage (Naturschallwandler)… Voller Freude, von dir gemietet und belebt zu werden!

Ilima Homai

Homai ist ein Raum und der Name bedeutet auf Maori Geschenk. Er beherbergt viele ganz wundervolle Produkte, die wertvolle Geschenke für uns Menschen und unsere Umwelt sind. Zudem ziert eine gemütliche Lounge-Ecke den Raum, welche zum Zusammensein und inspirierendem Austausch einlädt.

Meine Philosophie

 

Solange wir Träume haben, leben wir.

Solange wir leben, geben uns Träume Motivation.

Solange wir motivert sind, schauen wir gestärkt in die Zukunft.

Die Zukunft liegt in unseren Händen.

Träumen wir sie nicht nur, sondern LEBEN WIR SIE!

 

inspiriert durch Petra Heierhoff

Kundenstimmen

Basil Bürgi

Basil Bürgi,

Liebe Martina, deine Massagen bringen deine Botschaft wirklich klar rüber. Hawaii liegt so nah ;). Man spürt deine fröhlichgute Energie. Der Druck deiner Massage ist perfekt, die Dauer eher zu kurz 🙂 und die Musik ist sehr angenehm. Auch weil man selbst wählen kann. Du bist da sehr anpassungsfähig. Ich freue mich darauf, noch viel von dir zu lernen und liebe es als Kunde auf deinem Massagetisch zu liegen.

Luzia Sherina Kaufmann

Luzia Sherina Kaufmann,

Ich freue mich auf die Massage liebe Martina. Bis bald. Deine Massagen sind einfach ein Traum. Danke, dass ich dir begegnen durfte.

Ich möchte mich nochmals für die wunderbare und feinfühlige Massage bedanken. Es ist einfach schön, wie Du deine Arbeit machst und ich konnte absolut entspannen und geniessen. Danke für deine wunderbare Arbeit, die Du machst. Herzliche Grüsse Luzia

Sina Joos

Sina Joos,

Wie ist es eigentlich mit einer Hawaiianischen Ilima Massage in die Woche zu starten? Ich fühle mich angenommen, tief berührt einfach TRAUMhaft! DANKE liebe Martina Keller

Hier kannst du dich für den Newsletter anmelden

ILIMA NEWS

Möchtest du über die neusten Ilima Events und Angebote informiert werden? Hier kannst du deine E-Mail Adresse eintragen. E KOMO MAI!