Geburts & Familienkultur schaffen  Michèle Stratmann 21.9.19

An diesem Samstag geht es um Geburts- & Familienkultur, welche von Respekt, Liebe und Achtsamkeit zeugt.

Mehrere Impulsreferate liefern wertvolle Beiträge zu diesen Themen. Michèle Stratmann, Mutter von 5 wunderbaren Kindern, Pionierin, Ausbildungsleiterin, enorme Power- und Strahlefrau… hält das erste Referat.
Viviana Alicia Cardona und zwei Gästedoulas werden ebenfalls wertvolle Kurzvorträge mit uns teilen. 

Er wird gelauscht, getauscht, getanzt, gelacht und dazu unkompliziert ein Mittagssnack genossen.

 

Wann: Samstag, 21. September 2019
Beginn: 11.00 bis ca. 14.00
Wo: Ilima Oase, Churerstrasse 18, 8852 Altendorf
Beitrag: CHF 20.00, CHF 15.- pro Person bei Duos ( Paare, 2 Freundinnen, 2 Kumpels,  Mutter – Tochter, Grossmutter – Enkel…)
Anmeldenaloha@ilima.ch / 079 533 16 21 oder michele@malealin.com / 079 274 73 70

 

Ich persönlich liebe es, im Kreise von Doulas zu sein. Es entsteht eine Atmosphäre, in der alle und alles willkommen ist, Altes aufgedeckt und Neues angenommen, integriert und ausprobiert werden kann.

Wir beide laden dich/euch ganz herzlich in diese Runde mit ein!

malea lin: Zukunft säen. Geburtskultur hüten. Liebe pflanzen. 

Komentar schreiben