AGNIHOTRA Heilungs- und Reinigungsritual, 28.08.2020

Workshop mit Robert Artho, Silvia Bucher, Rose Graf & Martina Keller

 

Heile die Atmosphäre und die Atmosphäre heilt dich!

Vor 2500 Jahren haben die Veden bereits in ihr Sanskrit gemeisselt, dass unsere Erde heute voller Radioaktivität und Verstrahlungen sein würde und sie uns mit dem Agnihotra eine Lösunganbiten können.

Auf dem Homa Hof in Heiligenberg sind die Menschen schon seit den 80er Jahren daran,  8,5 Hektar Land mit Agnihotra zu bebauen und haben einen riesigen Erfolg!

Das Land ist wieder grün und das Gemüse wunderbar gross und zart.

Wenn wir bei Sonnenaufgang, wie bei Sonnenuntergangdiese Feuertechnik durchführen, dann können wir unserer Mutter Erde etwas richtig Gutes tun. Wir erreichen damit Reinigung und Regenerationvon Menschen, Tieren und Pflanzen auf 1,5 km Umkreis!

Lasst uns gemeinsam Gutes tun!

 

Wann: Freitag 28. August 2020
Zeit: 18.00 bis ca. 21.00 (Sonnenuntergang ist um 20.06 Uhr)
Ort: Ilima Oase, Churerstrasse 18, 8852 Altendorf
Beitrag: CHF 10.00
Mitnehmen: Angepasste Kleidung, das Ritual findet draussen statt.
Anmeldung: aloha@ilima.ch/ 079 533 16 21

 

  • Was ist Agnihotra?
  • Was hat das Feuerritual für eine Wirkung und wie wird es durchgeführt?

Wir vier praktizieren Agnihotra regelmässig und sind sehr berührt von dem Ritual. Darum führen wir dich von Herzen gerne in diese Technik ein, geben unser Hintergrundwissen und all unsere Tipps und Tricks sehr gerne an dich weiter!

Wir treffen uns in der Ilima Oase. Dort bekommst du zuerst Informationen, bevor wir dann nach draussen gehen, wo wir pünktlich zum Sonnenuntergang, um 20.06 Uhr, gemeinsam das Ritual durchführen werden.

Während der Zeremonie singen wir ein Mantra.

Wenn du möchtest, kannst du dieses schon einmal hören und etwas üben!

Im Anschluss hast du die Möglichkeit, eine Pyramide, getrockneter Kuhdung, Ghee und Vollkornreis zu beziehen, um zu Hause selbst Agnihotra durchzuführen.

Wir freuen uns riesig, dir dieses wunderbarkraftvolle Ritualweiter geben zu dürfen! Möge es immer mehr Herzen berühren und die ganze Erde mit heilsamer und reiner Energie umhüllen! Namaste

Komentar schreiben