Agnihotra und Mantra singen mit Rose Graf und Yvonne Ugoletti – 14.3.19

Agnihotra ist ein Heilung- und Reinigungsritual.
“Heile die Atmosphäre und die Atmosphäre heilt dich!”

Vor 2500 Jahren haben die Veden bereits in Ihre Sankrit gemeisselt, dass unsere Erde heute voller Radioaktivität und Verstrahlungen sein würde und sie uns mit dem Agnihotra eine Lösung anbiten können. Auf dem Homa Hof in Heiligenberg sind die Menschen schon seit den 80er Jahren 8,5 Hektar Land mit Agnihotra zu bebauen und haben einen riesigen Erfolg. Das Land ist wieder grün und das Gemüse wunderbar gross und zart.

Wenn wir bei Sonnenaufgang, wie bei Sonnenuntergang diese Feuertechnik durchführen, dann können wir unserer Mutter Erde etwas richtig Gutes tun. Wir erreichen damit Reinigung und Regeneration von Menschen, Tieren und Pflanzen auf 1,5 km Umkreis!

Lasst uns gemeinsam Gutes tun!

 

Wann: Do, 14. März 2019
Beginn: 17.45 Uhr (Sonnenuntergang ist um 18.03 Uhr) bis 19.30 Uhr
Wo: Hinter der Ilima Oase, Churerstrasse 18, 8852 Altendorf
Beitrag: CHF 10.00
Anmeldung: du brauchst dich nicht anzumelden, spontan passt
Mitnehmen: Angepasste Kleidung, das Ritual findet draussen statt.

Wir treffen uns draussen, hinter der Ilima Oase und beginnen pünktlich zum Sonnenuntergang um 18.03 Uhr mit dem Ritual. Rose Graf erklärt uns vorher den Ablauf. Nach der Zeremonie treffen wir uns in der Ilima Oase, wo uns Rose mehr über Agnihotra erzählt und erklärt.

Wenn du möchtest, kannst du das Mantra schon einmal hören und etwas üben!
Herzlichen Dank Yvonne, dass du uns auch zu diesem Mantra instrumental und mit deiner schönen Stimme begleitest!

Im Anschluss hast du die Möglichkeit, eine Pyramide und getrockneter Kuhdung zu beziehen, um zu Hause selbst Agnihotra durchzuführen.

Herzlichen Dank Rose, dass du für uns alles vorbereitest und das Ritual, welches dir so sehr am Herzen liegt, mit uns teilst und durchführst!

Gleich danach, findet das Mantra singen mit Yvonne Ugoletti, Musikpädagogin wie üblich statt!

Wann
: Do, 14. März / 11. April / 16. Mai / 20. Juni / 11. Juli 19
Beginn: gleich im Anschluss um 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr
Wo: Ilima Oase, Churerstrasse 18, 8852 Altendorf
Beitrag: CHF 35.00

Anmeldung: gerne bei Yvonne Ugoletti unter 079 560 30 82 / yvonne.u@bluewin.ch

Die beiden Events sind nicht aneinander gekoppelt, du kannst nur zum Agnihotra-Ritual kommen, nur ins Mantra singen oder gerade beides geniessen!

Komentar schreiben