AURA-FOTOGRAFIE mit Andrea Birchler, 13.12.2020

Entdecke noch mehr von deinem wahren Potential durch die AURAFOTOGRAFIE
und beginne so das neue Jahr mit mehr Selbst-Bewusst-Sein!

Das Jahr 2020 ist bald vorbei… 
Ist dein Leben heute so, wie du es dir wünschst? Oder erlebst du Situationen, in denen du dich fragst: Warum? Was hat das mit mir zu tun? Weshalb geschieht mir das immer wieder? 

Der eigene Blick aufs Leben ist oftmals aus dem gleichen Standpunkt heraus – und dann bleibt auch das Resultat das gleiche. 

Mit der Aurafotografie, basierend auf der Methode der Lichtfeld-Spektralanalyse nach Dr. Adam Mazur, hast du die Möglichkeit, dein Leben mit deinen aktuellen Energie-Farben zu erleben. Denn, je nachdem was und wie du denkst, fühlst und handelst, verändern sich deine Energien und somit die Qualität der Farben.

Die Interpretation dieser Farben geschieht ohne Wertung und ist urteilsfrei. Dadurch wird ein Bewusstseinserweiterungsprozess angeregt. Und mit mehr Bewusstsein wächst auch das Selbst-Bewusst-Sein. Somit werden klare Entscheidungen und mehr Freiheit im Leben möglich.

Möchtest du einen anderen Blickpunkt in deinem Leben? 

Wann: Sonntag, 13. Dezember 2020
Zeit: 14.00 bis ca. 17.00 Uhr
Wo: Ilima Oase, Churerstrasse 18, 8852 Altendorf 
Beitrag: CHF 140.00 inkl. Aurabild und anschliessendem Apéro
Homepagewww.aurafotografie.ch
Anmeldung:  andrea@aurafotografie.ch
Die Teilnehmerzahl ist auf 8 limitiert!

Warum fasziniert und begeistert mich die Aurafotografie? 

  • Jeder Mensch ist einzigartig und wundervoll in seiner Energie. 
  • Wir können stets mit- und voneinander lernen. 
  • Mehr Selbstbewusstsein ermöglicht mehr Eigenverantwortung, Selbst-Verständnis und daraus resultierend, klares Handeln.
  • In der heutigen Zeit ist es besonders wertvoll, sich auch seiner Stärken und Qualitäten bewusst zu sein, und meine Berufung ist es, andere Menschen auf ihrem Lebens-Weg dabei zu inspirieren und begleiten

Ich freue mich sehr, dass du liebe Andrea in die Ilima Oase kommst, auf diese Weise unsere Energie und Einzigartigkeit zeigst und mit uns auch deine Freude und Erfahrung teilst! 

Komentar schreiben