Auszeit für mich. NEUSEELAND – ich komme!

Vom 27. Januar bis am 5. März, werde ich mir erlauben eine Auszeit zu nehmen. Die Veranstaltungen in der Ilima Oase finden weiterhin statt, doch ich werde mir ein Massagefrei Einzäumen, denn…

Vor über einem Jahr erfuhr ich von der Möglichkeit, nach Neuseeland zu den Maori reisen zu können und vor Ort ihre Heilkünste und ihre Prinzipien kennen zu lernen. Jetzt endlich ist es soweit und ich fliege mit Silvia Bucher ins Land der “langen weissen Wolke”. Immer wieder beruhigte ich mein Herz, da es sonst schon lange aus mir heraus gehüpft wäre vor lauter Freude! Es ist eine Art Heimweh, als ob ich meine Familie vermissen würde.
Gespannt wie ein Pfeilbogen und voller Vorfreude plange ich auf dieses Abendteuer und bin gwundrig, was diese Reise alles für mich bereit hält.
Gerne berichte ich dir davon, wenn ich wieder zurück bin. Arohanui!

Komentar schreiben