Bambus-Modeschau, Eröffnung “Ilima Homai” & Willkommensfeier für Anna Weber 5.5.19

BAMBUS-Modeschau

Geschmeidig weich wie Kaschmir, luftig weich, wie Seide – KLEIDER AUS BAMBUS, die dir das Gefühl geben “Nichts” zu tragen!

 

SoN – SECRET OF NATURE 

Brigitte Keller entdeckte diese wundervolle Faser auf einer Asienreise und kreierte daraus trendige, exklusive Tag- und Nachtwäsche sowie Sportswear.

BAMBUS wächst ohne Pestizide und braucht nur ca. 3 Jahre bis zur maximalen Grösse. Ebenfalls sind die Fasern biologisch abbaubar, kommen aus der Natur und kehren auch wieder in den natürlichen Kreislauf zurück.

 

Das sahneweiche Bambusgarn wird als eines der umweltfreundlichsten Textilmaterials des
21. Jahrhundert angesehen.

 

Bambusfaserist eine zellulosische Faser, die aus der Bambuspflanze gewonnen wird. Die daraus hergestellten Textilien sind:

  • Sehr angenehm auf der Haut
  • Antibakteriell
  • Geruchsneutral, verhindert starke Geruchsbildung, in dem es keine Gerüche annimmt
  • Atmungsaktiv und gibt ein Gefühl von Frische
  • Feuchtigkeitsabsorbierend (3 – 4 mal mehr als Baumwolle) und fühlt sich dabei trocken an
  • Temperaturausgleichend, kühlt wenn es warm ist und wärmt bei Kälte
  • Gibt einen natürlichen UV-Schutz
  • 100% biologisch abbaubar.
An diesem Nachmittag werden insgesamt ca. 10 verschiedene Outfits gezeigt. Nach der Präsentation hast Du die Möglichkeit, die samtweichen Stoffe anzufassen und die Kleidungsstücke anzuprobieren und zu kaufen.

Nach der MODESCHAU…


Eröffnung “Ilima Homai” 
Die kuschliggelbe Lounge-Ecke lädt zu einem gemütlichen Zusammentreffen ein.

 

Voller Freude, darf ich dir den zusätzliche Raum, neben der Ilima Oase vorstellen. “Homai” bedeutet auf Maoriübersetzt “Geschenk”.
Das ich diesen Raum nun gestalten und zu “Meinem” machen durfte, ist definitiv ein Geschenk, für mich und hoffentlich auch für viele Ilima-Besucher/innen!
Neben einem leckeren Apéro, gibt es auserlesene Produkte und Geschenke zu begutachten. Du darfst dich überraschen lassen!

 

Herzlichst willkommen Anna Weber

Ab April 2019 verwöhnt Anna Weber ihre Kunden, jeweils freitags, mit ihren wudervollen Körpertherapien, wie zB.manuelle Lymphdrainage oder Fussreflexzonenmassage…

 

Es ist mir eine grosse Freude, dass du, liebe Anna, mit mir die Massagepraxis teilst und wir uns somit gegenseitig unterstützen und bereichern können! 
Anna Weber: zauberseele@bluewin.ch/ 079 732 53 31

E komo mai!

Wann: 5. Mai 2019
Beginn: 16.00 Uhr bis… so lange wir feiern mögen ;-)!
Wo: Ilima Oase, Churerstrasse 18, 8852 Altendorf
Beitrag: Eintritt frei!

 

Diese Ereignisse wollen natürlich ordentlich bestaunt und gefeiert werden, darum komm doch auch vorbei und stosse mit uns an!

Wir freuen uns sehr auf deinen Besuch!

Anna Weber, Brigitte Keller und Martina Keller

Komentar schreiben