Channeling und Vortrag zum Thema Wasser – 28.06.2017

Meine Delfin-Ferien in Ägypten lassen mich nicht mehr los. Wir waren eine Woche lang auf einem Schiff mitten im Roten Meer. Wir konnten jeden Tag mehrmals Delfine sehen und mit ihnen schwimmen. Durch dieses Erlebnis habe ich gegenüber dem wundervollen Element Wasser ein anderes Bewusstsein bekommen. Wir schwammen im kristallklaren Wasser, sahen aber auch verschmutzte Stellen und riesige Abfallberge auf einer Naturschutzinsel. Mit Sternzeichen Krebs, Aszendent Fisch, Lieblingstier Delfin, Lieblingsfarbe Türkis und ehemaliger Schwimmlehrerin, liebte ich das Meer schon immer. Eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis ich in der Ilima Oase einen Wasserevent veranstalte :-).

Mit ganz viel überhüpfiger Freudigkeit darf ich dir mitteilen, dass am Mittwoch, 28. Juni 2017 in der Ilima Oase ein

  • Channeling durch Adriana Meisser mit Saint Germain zum Thema Wasser und ein
  • Vortrag von Rose Graf zum Thema Wasser stattfinden.
HIER ANMELDEN

 


Adriana Meisser ist ein bekanntes Channelmedium. Sie verbindet sich mit dem Meister und Graf von Saint Germain und zusammen sind sie ein perfektes Duo. In ihren Channelings stecken immer sehr wertvolle Informationen, Weisheit, uraltes Wissen und eine gewisse Portion Humor. Die Beiden live erleben zu dürfen ist ein echter Jackpot!

Adriana liegt das Wasser ebenfalls sehr am Herzen. Sie liebt das Schnorcheln im Meer, mit all seinem vielfältigbunten Leben unter Wasser. Soeben ist sie aus ihrer dreimonatigen Auszeit aus Hawaii zurückgekehrt. Hawaii ist eine alleinstehende Inselgruppe mitten im Pazifischen Ozean.

Willkommen wieder zurück in der Schweiz liebste Freundin! Ich bin überaus glücklich und dankbar, dich schon bald in der Ilima Oase begrüssen zu dürfen.

MAHALO!

Rose Graf, Wasserbotschafterin und Stylistin,hält einen sehr spannenden Vortrag über das Thema Wasser sowie die von ihr vorgestellten VortexPower Produkte. Es geht um Bewusstwerdung, Nachhaltigkeit und was man dafür tun kann.

Wusstest du, dass…

71% der Erdoberfläche mit Wasser bedeckt sind? Davon sind aber weniger als 3% Süsswasser und nur 0,3% als Trinkwasser nutzbar.
70% des menschlichen Körpers und 91% des Gehirns aus Wasser bestehen?
99% aller Stoffwechselvorgänge im Körper Wasser benötigen?

Uns und unseren Mitmenschen Sorge zu tragen und der Natur etwas Gutes zurück zu geben ist Rose sehr wichtig. Sie ist eine sehr lebensfreudige Frau und eine gute Freundin mit einem riesigen Herz.


Anschliessend hast du die Möglichkeit bei einer Degustation quellfrisches Wasser zu kosten.
Schmeckt Leitungswasser aus einem VortexPower Spring Wasserwirbler wirklich frischer und besser als herkömmliches Leitungswasser?
Mich hat das Wasser überzeugt!
Ablauf des Wasserabends:

 

  • Einlass ab 18.30 Uhr
  • Beginn um 19.00 Uhr
  • Vortrag von Rose Graf ca. 30min
  • Wasserdegustation ca. 15min
  • Channeling mit Saint Germain ca. 45min
  • Wasserdegustation bis ca. 22.00 Uhr

Wann: Mittwoch, 28. Juni 2017
Wo: Ilima Oase, Churerstrasse 18, 8852 Altendorf. Parkplätze findest du vor der Ilima Oase oder beim Schulhaus Burggasse ganz in der Nähe.
Eintritt: CHF 45.00

Die Plätze in der Ilima Oase sind begrenzt, bitte melde dich bei Interesse sofort an! Tickets bekommst Du im Shop auf dieser Homepage.

Voller Vorfreude tanzen auch nochmals die Delfine!
ALOHA

Martina Keller

2 Kommentare

  • gaby forster,
    Posted 18. Juni 2017 8:31

    Hallo,
    jetzt war ich ganz euphorisch und wollte diesen Abend als Webinar buchen da Wasser mein Thema ist, musste jedoch feststellen das es leider nur vor Ort stattfindet. Falls es eine Aufzeichnung gibt gebt Ihr mir bescheid ?
    Ich wünsche ein frohen Tag noch.
    Gaby

    • Keller Martina,
      Posted 2. Juli 2017 14:31

      Hallo Gaby
      Jap, das Channeling über das Wasser von Adriana Meisser und Saint Germain ist ab nächster Woche auf ihrem Shop zum Download bereit. Viel Spass und liebe Grüsse Martina

Komentar schreiben