Die Dr. JUCHHEIM Methode Vortrag mit Brigitte Keller, Rose Graf und Gabriele Haschke 26.8.19

Diese goldene Créme habe ich selbst ausprobiert und bin wahrhaftig BEGEISTERT! Ich hätte mir im Traum nicht ausgedacht, dass eine Créme, die 100% natürlich ist, so vieles bewirken kann! Es sind nicht nur die Cellulite weg, die Beine sind auch schlanker und irgendwie kompakter geworden. Dazu kommt, da jetzt die Schadstoffe aus dem Gewebe sind, ich mich fiter und hüpfiger fühle! Grandios und definitiv zum Weiterempfehlen!

 

Dr. Juchheim Effektfood und Effektkosmetik

Eine einzigartige Kombination aus Wissenschaft, Kunstfertigkeit und erlesenen Wirkstoffen. Dies führt zu erstaunlicher Synergie mit sofort einsetzender Wirkung und nachhaltig jüngerem Erscheinungsbild der Haut.
Wer ausser Dr. Juchheim würde bis ans Ende der Welt reisen und in jahrelanger Feinarbeit die Wirkstoffe aufeinander abstimmen, um dir dein wertvollstes Gut zu bewahren – zeitlose Schönheit und inneres Wohlbefinden.

 

Die 100% natürlichen Produkte von Dr. JUCHHEIM,
Produkte, welche nicht nur versprechen, sondern auch wirken!

 

Wann: Montag, 26. August 2019
Türöffnung: 19.00 Produkte testen
Beginn: 19.30.00 bis ca. 20.30 mit anschliessendem Apéro
Wo: Ilima Oase, Churerstrasse 18, 8852 Altendorf
Beitrag: CHF 15.00
Anmeldenbrigitte@bigideas.ch / 078 657 15 62
oder aloha@ilima.ch / 079 533 16 21

 

Dr. Jürgen Juchheim ist seit über 35 Jahren niedergelassener Arzt im Zentrum von München. Seine Schwerpunkte der ästhetischen Medizin als auch der regenerativen Medizin und Immunologie sind für ihn kein Widerspruch, sondern Ausdruck der Überzeugung, dass äussere Schönheit immer mit innerem Wohlbefinden und Ausgeglichenheit einhergehen muss. “Nur dann ist ein Mensch wirklich schön, unabhängig von seinem Alter und seinen Lebensumständen.”

 

Fühlst du dich auch gerne schön und magst es, deinen Körper zu pflegen? Dann komm vorbei und teste selber!

 

 

Komentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.