Die Kraft deiner Stimme mit Petra Prensky

Lerne deine Stimme neu kennen.
Der Morgen steht unter dem Thema „Die Kraft des gesprochenen Wortes“. Am Nachmittag beschäftigen wir uns mit der „heilenden Kraft der Stimme“. Gemeinsam zelebrieren wir die Kraft der Stimme.

Wir erkunden unsere eigenen Emotionen und wie sie unsere Stimme prägen. Ist unsere Stimme abhängig von unserer Stimmung? Wie setzen wir die Stimme ein in Beziehung zu anderen? Schöpfen wir aus der vollen Vielfalt unserer Stimme? Wo halten wir uns zurück? Wo und wie stimmen wir uns frei? Wie kann unsere Stimme segnen und heilen? Das und mehr erforschen wir an diesem Tag zusammen.

Bist du neugierig, dann melde dich bei uns. Wir freuen uns mit dir zusammen einen Tag lang auf eine Erkundungsreise mit der eigenen Stimme zu gehen.

 

Wann: Samstag, 18.1.2020
Beginn: 9.00 bis 17.00
Wo: Ilima Oase, Churerstrasse 18, 8852 Altendorf
Beitrag: CHF 220.00
Mitbringen: Freude am Erkunden, Offenheit, Neugierde
Anmelden: unter aloha@ilima.ch / 079 533 16 21
Info: PetraPrensky.org

 

Petra Prensky hat schon als Kind voller Inbrunst zu Liedern von Katharina Valente aus der Musikbox mitgesungen. Ihre Lebenserfahrung ist geprägt von 20 Jahren in Hawaii, Studium in Ausdruckskunst, Vibrational Healing, Stimmschulung, Vedischen Chants, Bewegungstherapie und einer Freude am Singen und Erforschen.

Sie schafft Räume, in denen Menschen über sich hinaus wachsen, von alten Mustern weg und hin zu einer grösseren Ausdrucksvielfalt.

 

Petra ist ein wahrer SCHATZ voller Erfahrungen, Wissen und Talenten! Das wird WUNDERvoll! Mahalo von Herzen!

Komentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.