Die Kunst der Beziehung mit dir selbst, mit andern, in der Liebe – mit Nicole Pietrowski 6.&7.4.19

Füllt einander die Becher, aber trinkt nicht aus einem Becher.
Gebt eure Herzen, aber nicht in des anderen Obhut.

Khalil Gibran

 

Beim Wort Beziehung denken wir meistens sofort an Partnerschaft. Doch Partnerschaften und Liebesbeziehungen sind im Grunde nur Sonderfällevon Beziehungen. Die meiste Zeit verbringen wir in der Regel nicht mit dem eigenen Partner, sondern mit anderen Menschen und uns selbst.

Im Allgemeinen gehen wir davon aus, dass man zwar einen Beruf erlernen muss, mit den Beziehungen aber funktioniere es von selbst. Doch gute Beziehungen gleichen einer Ernte, die wir dank geduldiger Feldarbeit einfahren können. Es handelt sich um eine Kunst, die Wissen und Praxis erfordert und für alle lernbar ist.

 

Wann: Sa, 6. April und So, 7. April 2019
Beginn: Sa: 11.00 Uhr – 17.00 Uhr / So: 10.00 Uhr – 16.00 Uhr
Wo: Ilima Oase, Churerstrasse 18, 8852 Altendorf
Beitrag: CHF 360.00 inkl. Handouts und Snacks
Anmeldung: 079 232 56 46 / info@nicole-pietrowki.ch
Anmeldung definitiv nach Eingang des Kursbeitrages.
Mitbringen: Schreibzeug, Farbstifte, ev. Lunch (Café Knobel in der Nähe)

 

An diesem Wochenende werden wir uns klar, wie wir bestehende Beziehungen verbessern oder bessere in unser Leben ziehen können. Wir befassen uns mit den Beziehungs-Schlüsseln, praktischen psychologischen Modellen und abwechslungsreichen Übungen. Und wir kümmern uns um die Liebe und ihre vielfältigen Ausdrucksformen.

Der Workshop eignet sich sowohl für Singles wie für Nicht-Singles.

Komentar schreiben