Die Liebe zelebrieren Workshop – Kraftquelle Partnerschaft mit Ramiro Molina und Astrid Bühler – 21. und 22. Juli 2018

Ramiro Molina und Astrid Bühler sehen eine Zeit, wo wir Menschen uns von den dunklen Lasten der Vergangenheit lösen und im Feld der Liebe neu erwachen. Dort werden wir die Liebe zelebrieren in all unseren facettenreichen Ausdrucksformen.

Hier wird es uns möglich sein, ein  ganzheitliches Bewusstsein für die Nächstenliebe auf der Erde zu verankern.

Stell Dir vor, es beginnt mit einzelnen Regentropfen, welche sich vereinend zu einem Ozean der allumfassenden Liebe ausbreiten.

Das heisst, es beginnt im Innern bei uns selbst und wird sich dann auch im Aussen in den zwischenmenschlichen Beziehungen zeigen.

Wann: 21. und 22. Juli 2018
Beginn: 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Wo: Ilima Oase, Churerstrasse 18, 8852 Altendorf
Ausgleich: CHF 370.00 (für Paare 300.00 pro Person)
Anmelden: molina_coaching@yahoo.com

Themen im Workshop:

  • Die eigene Schwingung erhöhen und sich für die Liebe öffnen
  • Beziehung zu dir selbst und zu deinem Körper
  • Verbindung zur Seele
  • Vertrauen gewinnen
  • Vergebung üben
  • Ausgleich von weiblichen und männlichen Prinzip
  • Empfangen statt suchen

Ramiro und Astrid haben sich in ihrer Beziehung durch den Spiegel des Gegenübers neu entdeckt, konnten Grenzen überwinden, und in ein immer tieferes Vertrauen und Loslassen eintauchen. Ihr gemeinsames Glück äussert sich darin, dass sie die Liebe jeden Tag auf’s Neue zelebrieren.

Ihr Herzensanliegen ist es, dass immer mehr Menschen die Kraft von erfüllenden Beziehungen erleben und damit mehr Licht und Frieden in die Welt bringen.

Die magische Urkraft der universellen Liebe hat die Macht alle Schranken zu durchbrechen. Somit wird der Weg frei für eine Liebe, welche nicht mehr nur auf einzelne Personen begrenzt ist, sondern alles Leben miteinschliesst.

Die beiden wunderbaren Menschen sind LIEBE pur! Voller Achtsamkeitund Dankbarkeit gehen sie ihre Wege, halten ihre Hände und berühren die Herzen.

Auf ihren Workshop freue ich mich ganz besonders.
Schön, dass ihr mit uns teilt!

Komentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.