DULA HULA Geburtstanz Michèle Stratmann & Martina Keller

Lasst uns miteinander den DULA HULA tanzen. Mit spielerischer Leichtigkeit schaffen wir Zugang und kraftvolle Verbindung zu unserem Schoss und unserer „Gebärkraft“. Ob schwanger mit einem Kind, mit einer Idee, einer spürbar nahen Lebenswende oder mit einem Projekt –  Michèle und ich begleiten dich dabei, über die Bewegung des Beckens und des ganzen Körpers in Berührung mit dir selbst zu kommen. Sei in Freude verbunden mit dir, eurem Baby, deinem Partner oder deiner Freundin, ja, mit allem. Mit dem grossen Ganzen.

In sich ruhen, bewusst im eigenen Schoss Platz nehmen, sich an-mutig bewegen, tief bewegt und bewegend sein, sich von der Haarspitze bis zum kleinen Zeh lebendig fühlen, das ist, was unser Herz hüpfen lässt und uns optimal beim „Brüten und Gebären“ unterstützt.

 

Wann: Samstag, den 1.Februar 2020
Türöffnung: 9.00
Workshop: 9.30 bis 16.30
Ort: Ilima Oase, Churerstrasse 18, 8852 Altendorf
Beitrag: CHF 250.00 pro Person / CHF 450.00 pro Paar oder Duo
Verpflegung: Bitte steure etwas Kleines zum Buffet bei.
Anmelden: aloha@ilima.ch / 079 533 16 21 oder
info@malealin.com / 079 274 73 70
Zielpublikum: Frauen, Männer, Jugendliche, werdende Eltern, Geburtsschaffende aus allen Fachrichtungen und weitere Interessierte

Michèle Stratmann: Doula Fachschule Schweiz, Mutter und Familenfrau, Doula, Geburtskulturschaffende, Sängerin, Pionierin, Ausbilderin,
doula-fachschule.ch / malealin.com

 

Im DULA HULA verbinden wir Elemente aus verschiedenen Kulturen, wie beispielsweise die hawaiianische Bewegungsmeditation „Flying“ und „Hula“, das „Doula Geburts- und Gebärwissen“, welches Frauen und Männern gleichermassen dient, den kraftvollen „Haka“ sowie „unseren“ Atem. Du findest deinen ganz individuellen Ausdruck durch Bewegen und Klingen!

Wir ermutigen dich dazu, dich mit deiner Intuition rückzukoppeln, dir selbst – ganz natürlich – neu oder wieder zu vertrauen und JA zu sagen zur eigenen Fülle und Kraft. Zeig dich ganz, be-lebt mit all deinen Facetten und trage – aufrecht und sichtbar – dein in dir schlummerndes Potential in die Welt.

 

Let’s DULA HULA!

Lasst uns
„die Welt bewegen“.
Ins uns.. (r)und um uns herum!

 

 

 

 

 

 

Erfreue dich an deinen Fusssohlen, schlage Wurzeln und vielleicht sogar Purzelbäume, sei zart und leise oder energisch und laut. Spanne deine Flügel auf. Weit! Und fühl dich frei. Alles hat Platz. Alles ist richtig.

Wir zwei Tanzfüdlis freuen uns riesig!!!

 

Komentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.