Ecuadorianische Kunsthandwerke und Spezialitäten – 8.9.18

Es freut mich natürlich riesig, dass diese spannende Familie meine Einladung angenommen hat und die Ilima Oase besucht, inspiriert und belebt mit einer fantastischen Fülle von eigenen Kreationen. 

Raul, seine Frau Nina und ihr Sohn, kommen am 8. September 2018, 13.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr in der Ilima Oase und zeigen uns ihre selbsthergestellten Kunsthandwerke.

Ich bin ebenfalls stolze Besitzerin von einem wundervollen Amulett aus einem Palmsamen. 

 

Nebst den Kunsthandwerken und Kraftgegenständen, bieten sie uns auch noch eine Ecuadorianische Spezialität zum probieren an: 

Encebollado mit Kochbananen- Chips! Buen apetito!

 

Wir freuen uns auf jeden Besuch, gerne darfst du es deinen Freunden weiter erzählen.

Es ist ein Nachmittag des Miteinanders, des Austausches und der Freude

Komentar schreiben