*Ekam-Siddhi* – Für den Frieden mit Sharanius

Im Januar/Februar in diesem Jahr durfte Sharanius vier Wochen an den Tapas teilnehmen. Eine Reise in das Erwachen und in die Erleuchtung im Ekam-Friedens-Tempel in Südwestindien. 

Dort wurde er initiiert, eine besondere Energieübertragung zu geben: Die Ekam Siddhi. Die Siddhi kann dir die Erfahrung von tiefer innerer Ruhe, von Liebe, Glückseligkeit oder tiefem Mitgefühl bescheren und es kann dir einen Einblick geben, wie es wäre, frei von Leiden zu leben. 

Es ist so eine Art Energieübertragung für den inneren Frieden.

Gerne erzählt Sharanius davon, wie die Tapas sein Leben verändert hat. Wer Lust hat, darf zum Schluss eine Siddhi empfangen.

Bist du interessiert? Melde dich an folgender Adresse von Sharanius an:

Datum: Montag, 13. März 2023
Zeit: 19:30 – 21:00
Ort: Ilima Oase, Churerstrasse 18, 8852 Altendorf
Kosten: Die Veranstaltung ist auf Spenden- Wertschätzungsbasis
Anmeldungaloha@sharanius.com /oder per WhatsApp/Telegramm +41 76 349 60 02

Falls du interessiert bist, eine Siddhi zu empfangen und an diesem Abend nicht dabei sein kannst, melde dich bei Sharanius, um einen Termin zu bekommen.

Alles Liebe und Segen 
Sharanius

Komentar schreiben