Finde deinen Weg zur inneren Wahrheit und Bestimmung – Gechanneltes Seminar für ein erwachendes Bewusstsein mit Michelle Senn

 

Gerne möchte ich euch wieder zu einem gemeinsamen Miteinander einladen, das uns eine Auszeit schenkt von unserem Alltag, um wieder in unsere Stille einzutauchen und unsbewusster mit den geistigen Freunden zu verbinden, die uns in unserem Leben beistehen und bei unseren Lebensaufgaben begleiten.
 
Jeder Mensch ist mit mindestens einem besonderen Talent geboren, welches uns den Weg zu unserer Lebensaufgabe zeigt. Gemeinsam sammeln wir Ideen, wie wir diese von dort, wo wir jetzt im Leben stehen, entfalten können.

Seine Bestimmung zu leben, schenkt Zufriedenheit und Glücksgefühle.

Zu allem, was euch bewegt, werden wieder mit viel Klarheit und Pragmatismus, die Botschaften eurer geistigen Freunde medial vermittelt. Das Seminar hat keine feste Struktur und richtet sich persönlich an alle TeilnehmerInnen.
 
Da sich in dieser Zeit viele danach sehnen, mehr für den Frieden in sich und der Welt tun zu können, lernen wir das hawaiianische Vergebungsritual des Ho’oponopononäher kennen und werden sicherer, dieses wundervolle Ritual in seinen vielfältigen Möglichkeiten anzuwenden. 

 

Wann: Samstag, 30. April 2022
Zeit: 11.00 bis ca. 16.00/16.30 (Türöffnung: 10:45)
Ort: Klima Oase, Churerstrasse 18, 8852 Altendorf
Parkplatze sind vor der Türe oder 50m weiter auf der gleichen Strassenseite
Beitrag: CHF 130.- – Bitte vor Kursbeginn bezahlen
Anmelden: 076 587 48 74 (gerne auch via WhatsApp) / michelle.senn@gmx.net 

“Stille und Frieden sind die Essenz deines Seins.
Es ist die innere Stille,
die die Welt retten und transformieren wird.” 
(Eckhart Tolle) 

Herzlichst 
Michelle Senn

Komentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.