Engelseminar für die Weihnachtszeit für inneren Frieden und stilles Glück mit Michelle Senn

Das “Licht des Himmels”, das uns in der Adventszeit begleitet, ist immer etwas Besonderes und Liebevolles.

Es unterstützt eine Zeitqualität der inneren Einkehr, der Ruhe und des inneren Friedens – und auch der Gnade. 

Gerade weil uns in dieser vorweihnachtlichen Zeit jedoch oft Hektik, Unruhe, Ungewissheit, Ängste, Traurigkeit und Sorgen belasten, möchte ich euch zu einem Meditationsseminar einladen. Schwerpunkte des Seminars sind: 

  • sich mit unserem Urvertrauen zu verbinden
  • Erdung und Frieden zu finden
  • sich im Alltag besser abzugrenzen und gelassener reagieren zu können
  • die Kraft des Segens zu erfahren
  • die geistigen Helfer besser wahrnehmen zu können
  • sich in den Armen deines Schutzengels gewiegt zu fühlen

Wann:
Samstag, 4. Dezember 2021 – bereits ausgebucht
Samstag, 11. Dezember 2021
Zeit
: 11.00 bis ca. 16.00, Türöffnung 10:45
Ort: Ilima Oase, Churerstrasse 18, 8852 Altendorf (einige Parkplätze gibt es direkt vor der Türe)
Kosten: CHF 130.- (bitte vor Kursbeginn bezahlen)
Anmeldung und weitere Informationen: bei Michelle Senn  076 587 48 74 (gerne WhatsApp) / 062 530 02 58 oder michelle.senn@gmx.net

Es werden geistige Botschaften vermittelt, die das Herz berühren. Sie schenken Kraft, das vergangene Jahr und die Vergangenheit leichter loszulassen und das Neue und Unbekannte, willkommen zu heissen.

 

“Es kann nur Glück oder Freude geben, wenn man in sich selbst Frieden gefunden hat.”

(Edgar Cayce)

Herzlichst, Michelle

Komentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.