Fantasiereisen mit Begleitung von Klangschalen mit Susi Harms jeden Mittwoch!!!

Tauche ein in deine Sinneswahrnehmungen und verbinde dich mit deiner inneren Welt.

Du reist mittels einer von mir erzählten Geschichtein deine eigene Fantasie, begleitet von den wohltuenden Klängen der Klangschalen, was Entspannung und Regeneration auslöst.
Während der Fantasiereise wird die Grenze zwischen Bewusstsein und Unbewusstem aufgehoben, der Zugang zum Unbewusstenwird frei, in deiner Fantasie ist alles möglich.

Körperwahrnehmungs- und Dehnungsübungenumrahmen die wunderbare und befreiende Entspannung.

 

Wann: Ab 23. Oktober 2019 jeden Mittwoch!
Zeit: 19.30 bis 20.30
Adresse: Ilima Oase, Churerstrasse 18, 8852 Altendorf
(PP direkt vor der Ilima-Oase oder nebenan bei Schule und Kirche, Bushaltestelle Bitzi)
Beitrag: CHF 25.00
Anmelden: susi.harms@gmx.ch / 078 822 90 13
Mitbringen: Bequeme und genügend warme Kleider und wenn du möchtest, kannst du auch noch ein Lieblingskissen mitbringen.

 

Susi Harms

Fantasiereisen mit Klangschalen,
Peter Hess Akademie Schweiz
Tanz- und Bewegungstherapie IAC
Dipl. Gym-Instruktorin

 

Bin gespannt wie ein Regenbogen, was sich alles offenbaren darf auf diesen besonderen Reisen!

Mahalo, dass du die Ilima Oase mit deiner Kreativitätund deiner Hingabe belebst, inspirierst und gestaltest!

Komentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.