Fingerabdruck-Coaching & Persönliches Fingerabdruck-Seelenbild

Im September 2011 bekam ich eine Handanalyse geschenkt. Diese Analyse hat mich sehr beeindruckt und geprägt. Vor allem die Fingerabdrücke faszinierten mich sehr!

So machte ich Kurse und lernte im Selbststudium die faszinierenden Zeichnungen auf den Fingerkuppen immer besser zu verstehen und miteinander in Verbindung zu bringen.

Dieses Wissen,  gepaart mit meiner Intuition,  stelle ich dir bei einem Coaching sehr gerne zur Verfügung.

Nach der Besprechung hast du die Möglichkeit, mir einen Fingerabdruck da zu lassen und ein Fingerabdruck-Seelenbild in Auftrag zu geben.

Gemeinsam wählen wir einen Finger aus mit dem spannendsten Thema, welchem du im Moment gerade Aufmerksamkeit schenken möchtest. (Zum Beispiel deinem “Kreativfinger”, “Führungsfinger”…!)

Ich werde den Abdruck dann vergrössernund die wichtigsten Linien übernehmen. Dann verbinde ich mich mit dir und lasse die Farben, Symbole und die ganze Gestaltung geschehen. Jedes Bild wird ganz individuell herauskommen

Das A4 grosse Bild wird dich stets an dein wahres Inneres erinnern und dich positiv unterstützen!

 

Faszination Fingerabdrücke

Ein Fötus, welcher 16 Wochen alt ist, besitzt bereits vollständige Fingerabdrücke und diese verändern sich nicht, bis die Person stirbt.
Jede einzelne Fingermusterung ist einmalig und voll von Schätzen.
Ist das nicht amazing?

 

Termin vereinbaren:
Gerne kannst du mich für einen Termin kontaktieren unter:
aloha@ilima.ch/ 079 533 16 21
Dauer: Ca. 1 1/2 Stunde
Ort: Ilima Homai, bei der gemütlichen Sitzlounge
Churerstrasse 18, 8852 Altendorf
Beitrag: 150.00
Zusätzliches Fingerabdruck-Seelenbild: CHF 150.00 (Das Bild lasse ich dir ca. zwei Wochen nach der Besprechung zukommen.)
Bist du gespannt darauf, für welche Lebensschule oder Lebensschulen du dich entschieden hast? Welche Herausforderungendu für dieses Leben gewählt hast, um darin zu wachsen und welche Potentialedu mitbringst, um sie zum Ausdruck zu bringen? 

Von Herzen gerne zeige ich dir deine Einzigartigkeit auf!

Ich biete keine ganze Handanalyse an. Falls du dies suchst, empfehle ich dir sehr gerne eine diplomierte Handanalytikerin und wundervolle Frau: 
Silke Klingelfuss!  

Komentar schreiben