Flöten-Übungsabend mit Robert Artho

Liebe Flötenhüterinnen, liebe Flötenhüter

Du kannst nicht lernen die Flöte zu spielen – Du musst es einfach tun!
 
Was waren das für Tage als wir unsere Flöten erschufen! Andächtig, voller Leidenschaft, mit grosser Freude und auch mit „etwas“ Schweiss, endstanden unsere Seelenwerke.
 
Nun kam Martina Keller auf die Idee, dass ich doch einen Abend gestalten könnte, wo sich alle die schon eine Flöte gebaut haben, treffen können um sich auszutauschen. Dabei spielt es keine Rolle wie oft du dein Meisterwerk schon zum Singen gebracht hast. Es soll auch ein geselliger, motivierender Abend werden. 
 
Natürlich sind auch sonstige Interessenten/Innen herzlich willkommen.
 
Ziel:
Nach diesem stimmigen Abend gehst du mit Freude im Herzen nach Hause und bringst deine Seelen-Stimm-Flöte gerne etwas mehr zum Singen.

Der Ablauf sieht in etwa so aus:

  • Begrüssung
  • Geschichten über die Flöte
  • Wie halte ich die Flöte
  • Warum quiiiiitscht sie
  • Wie spiele ich sie
  • Was ist die Flöte für mich
  • Wie verbinde ich mich mit meiner verlängerten „Stimme“
  • Wie bringe ich sie zum Singen
  • Immer wieder üben üben üben 
  • Jede/r wird auch einzeln „betreut“ 
  • Fragen, Fragen, Fragen, Antworten, Antworten, Antworten
  • Zum Schluss – Ist noch ein Geheimnis

Wann: Mittwoch, 6. April 2022
Zeit: 19.00 bis ca. 21.00
AdresseIlima Oase, Churerstrasse 18, 8852 Altendorf
Beitrag: Kollekte
Anmelden: Robert / sonnenrobert@gmx.ch oder  079 291 36 39
Mitbringen: Deine Flöte

Vorankündigung:  
Am Samstag / Sonntag, 4. & 5. Juni 2022 findet der nächste Flötenbaukurs statt.  

Da kannst du erstmals wählen, ob du eine Lichtgöttinnen-Flöte als Querflöte, „normale“ Flöte oder gar als Wanderstab-Flöte bauen möchtest. Hier kannst du dich anmelden. (Es hat nur 8 Plätze)

Voller Vorfreude 
Robert Artho

Komentar schreiben