Freudige Neuigkeiten

Nun teile ich eine persönliche Nachricht mit dir, eine Tatsache, die meinen Partner und mich unfassbar glücklich und demütig machen und uns mit tiefster Dankbarkeit, Anmut und Respekt erfüllt!

 

So halte ich unser “Delfinchen” noch nicht ganz in meinen “Flossen”,
jedoch wächst es prächtigmunter in meinem Bauch! 

 

Wenn alles gut läuft, dürfen wir Ende dieses Jahres unser Baby willkommen heissen! 

 

Demzufolge sind Veränderungen in der Ilima Oase und Massagepraxis unumgänglich. Veränderungen finden laufend statt, in unserer jetzigen Zeit merken wir dies noch intensiver, im Innen wie im Aussen.

Voller Vertrauen, Gwunder und auch Respekt, blicke ich in die Zukunft. Ich fühle mich nicht nur schwanger mit einem Baby, sondern zugleich mit vielen neuen Ideen und Möglichkeiten.

So werde ich zum Beispiel bald nicht mehr gleich viele Massagen anbieten können, was mich zu einer Idee, einer Frage, zu einem Angebot führt.

 

Die schöne Massagepraxis hat somit in Bälde mehr Kapazität und lädt ein, sie tageweise zu mieten. Vielleicht suchst gerade du einen Raum, in dem du deine Leidenschaft anbieten und leben möchtest?

Ich freue mich auf eine Nachricht von dir, um Einzelheiten besprechen zu können. Die Praxis kann auch gut für Coachings oder ähnliches gebraucht werden.

 

Ich bin gespannt, was sich ergeben darf!

 

 

Komentar schreiben