Gesundheitsmesse in Rapperswil-Jona… schön wars!

Nun ist die Gesundheitsmesse in Rapperswil-Jona auch schon wieder vorbei. Es waren unbeschreiblich bewegte Tage. Tage voller Leben, Begeisterung, Anstrengung, nervösem Kribbeln, sinnlichen und heilsamen Momenten und schlussendlich, ein zutiefst zufriedenes Inmichhineinsinken.
Ich bin dankbar für die Einblicke, die mir als Messepartnerin zuteil wurden. Einblicke in eine solch grossschöne Organisation. Ein Zusammentreffen von vielen bewussten Menschen, die offenen Herzens diese Räume zu einem wundervollen Erlebnis machten. Somit bedanke ich mich bei allen BesucherInnen, allen AusstellerInnen, allen Freunden, meiner Familie und Bettina und Tino von Onitani. So schnell werde ich diese inspirierenderfüllten Tage nicht vergessen.

Mahalo!

Komentar schreiben

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.