Hawaiianischer Gebets-Wassertanz – Winterevent mit Kakao-Zeremonie mit Martina & Rose

Wir freuen uns riesig auf den baldigenWinter-Wasserevent! 
Zur Einstimmung treffen wir uns in der Ilima Oase zu einer Kakao-Zeremonie (oder Tee-Zeremonie) und laufen dann gemeinsam in die Badi Altendorf. Dort werden wir von Laternenlicht und einem lodernden Feuer empfangen und tanzen mit Blick auf den Zürichsee in Wintermontur für unser geliebtes Wasser!

Da Mama Gaia sich in unseren Breitengraden nun deutlich abkühlt, erwärmen wir unseren Körper und besonders unser Herz von innen heraus mit Mama Kakao. 

Mama Kakao unterstützt uns, unsere Wahrnehmungskanäle zu öffnen und uns noch stärker mit uns, der Gruppe und dem Wasser zu verbinden.

Die Kakao-Zeremonie mit Wanda ist ein Erlebnis, welches wir dir von ganzem Herzen empfehlen. Sie kreiert den Kakao jedesmal ganz intuitiv, total stimmig für den Moment und die Gruppe. Wir sind voller Dankbarkeit und Freude, mit dir liebe Wanda und deiner Kakao-Kreation in den Abend einsteigen zu dürfen.

Es ist natürlich auch möglich, deine Tasse mit einem feinen Tee, statt mit Kakao zu füllen. Wir sind jedoch froh, wenn du uns dies mitteilst, damit Wanda weiss, wie viele Portionen sie zaubern darf. 

Datum: Freitag, 16. Dezember 2022 
Zeit: 18.30 bis ca. 20.30  
Ort: Wir treffen uns in der Ilima Oase für die Kakao-Zeremonie und gehen danach in die Badi Altendorf. Beitrag: CHF 30.00 plus freiwilliger Beitrag für den Kakao für Wanda (Richtwert: CHF 5.00 – 10.00) Anmelden:  Bitte melde dich bis spätestens am Mittwoch, 14.12.22 an, damit wir wissen, wie viele Portionen Kakao es braucht.  
aloha@ilima.ch  / 079 533 16 21 oder bei  Rose  /  info@inoutfit.ch  / 079 447 73 57
Mitbringen: Dem Wetter angepasste warme Kleidung, einen Blütenkranz, wenn du einen hast, 1 dl Wasser von dir zu Hause fürs Ritual. Halbedelsteine, wenn du welche hast und sie gerne Mutter Erde zurück geben möchtest und eine eigene Tasse für den Kakao oder Tee.

Es gibt eine “Vorkenntniss”, welche du mitbringen solltest und zwar geht es um den Hawaiianischen Gebets-Wassertanz.

Wenn du den Tanz noch nicht kennst, dich dieser Event jedoch wie magisch anzieht, dann hast du die Möglichkeit, den Tanz zu lernen oder auch zu repetieren. Melde dich doch bei uns und wir werden eine Möglichkeit finden.  

Mittlerweile haben schon einige den Ruf des hawaiianischen Meerjungfräuleins gehört und sind der Melodie der magischen Muschel gefolgt!  

So treffen wir uns wieder, tanzen gemeinsam eine Welle des Friedens, des Mitgefühls und der Liebe. 

Sei auch DU dabei und kröne das Jahr mit einem zauberhaftmagischen Abend draussen in der Dunkelheit mit einem wunderbar warmleutendem Herzen!

Voller Vorfreude
Martina & Rose

Komentar schreiben