Hawaiianischer Hula Tanz Weihnachts-Choreo mit Bettina Pomaikai Fron, 22.11.2020

Die Entdeckung der hawaiianischen Inseln und die Ankunft der Missionare haben die Kultur Hawaiis stark verändert und beeinflusst.
Das Christentum hielt Einzug und zahlreiche hawaiianische Werte und Traditionen gingen verloren. 

Umso beeindruckender ist es, dass die Menschen auf Hawaii heute den Hula zu westlichen Weihnachtsliedern tanzen.


Ausdruck eines gelebten Ho’oponopono (Vergebens) und Offenheit anderen Kulturen und Religionen gegenüber.

Dieses wunderschöne und bekannte Weihnachtslied “White Christmas” von Danny Couch, möchte uns an den Zauber der Weihnachtszeit unserer Kindheit erinnern. In seiner tieferen Aussage uns der Sichtweise öffnen, aus einem höheren Verständnis heraus, uns dem Fluss des Lebens und seiner Veränderungen voller Vertrauen hinzugeben.


So können wir aus unserem Herzen heraus jeden Tag das Gefühl von Weihnachten in uns tragen.


Zu diesem Lied tanzen wir die Weihnachts – Chore! 

Zu diesem Lied tanzen wir die Weihnachts-Chore! 

Wann: Sonntag, 22. November
Zeit: 10.00 bis ca. 17.00 Uhr
Wo: Ilima Oase, Churerstrasse 18, 8852 Altendorf 
Beitrag: Euro 220.00 inkl. umfangreichen Übungsunterlagen!
Du hast die Möglichkeit, wunderschöne, selbstgemachte Fussketten zu kaufen. Bitte bringe dazu Euros mit. 
Anmeldungaloha@ilima.ch / 079 533 16 21
Du kannst problemlos auch als Neueinsteiger/in mit dabei sein!
Mitbringen: Einen Hula-Rock, wenn du einen hast, ansonsten ein “normaler” Rock (es macht viel mehr Spass zu tanzen, wenn es etwas mitschwingt.)

Geleitet wird das Seminar von Bettina Pomaikai Fron, einer Seele voller Schwingung und Aloha-Spirit. Sie ist ausgebildet von hawaiianischen “Kumu Hula” (Hulameistern) von den Inseln Oahu und Kauai.

Die Workshops mit Bettina sind jedes Mal ganz ganz besondere Tage. 
Alle Teilnehmer/innen gehen jeweils geschafft und mit berührtem Herzen und viel Liebe für sich und die Welt nach Hause!  

Wir freuen uns riesig, gemeinsam als Ohana eine “Welle” des Friedens und der Liebe zu tanzen!

Mahalo von Herzen! 

Komentar schreiben