Hawaiianisches Geomancy Huli Honua Harmonielehre – 1.9.18

Workshop an der Gesundheitsmesse in Rapperswil-Jona

Samstag, 1. September, 11.15 – 13.15 Uhr – Beitrag: CHF 10.-

 

Die ulkigknuddlige Schildkröte besitzt magisches Wissen und hat auch Bedürfnisse. Wenn man dieses Wesen zu “sehen” vermag, versteht man auch jedes Haus, jeden Raum und jeden Bürotisch. Mit ganz einfachen Mitteln kannst du deine “Räume” als ein Lebewesen betrachten und ihm das geben, was es braucht, damit die Energie optimal fliessen und dich somit positiv unterstützen kann. Alles ist miteinander verbunden, alles ist belebt, will erkannt und gut behandelt werden.

 

 

In diesem Workshop zeige ich, wie du in einem Raum zB. die Finanzecke oder die Partnerschaftsecke finden kannst. Mit einfachen Tipps und Tricks erfährst du, wie ein Haus oder einzelne Räume für dich und alle Beteiligten bestmöglich unterstützend eingerichtet werden können. Ich freue mich riesig auf diese zwei Stunden.

Schon lange wollte ich dieses Wissen mit euch teilen, es juckt mich sozuschreiben schon richtig unter den Fingern/Flossen!

Komm vorbei und lerne Krötchen kennen!

Komentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.