Heldinnen und Helden – Wochenendseminar mit Martina Keller 12.&13. Oktober 19

Hast du Lust, die Heldin / der Held deines eigenen Lebens zu werden?

Wenn du mich schon länger kennst, dann weiss du, dass es mir nicht immer so gut ging, wie es mir heute geht. Heldinnen und Helden habe ich rund um mich herum gesehen, doch mir selbst eine Heldenmarke anzustecken, das war unvorstellbar.

Dass ich heute stolz auf mich bin, mich als Schöpferin meines Lebens sehe, mir immer wieder vergeben kann und inneren Frieden und pure Freude ein grosser Bestandteil meines Alltags ist, erkenne ich als allergrössten Wert. Dafür bin ich aus tiefstem Herzen dankbar.

Sich selbst annehmenkennenund lieben lernenist die fundamentale Basis für ein erfülltes Leben. Noch immer bilde ich mich ständig weiter, in der Schule der Liebe und bin verblüfft, wieviel Kapazität noch vorhanden ist.

 

 

Dieses Seminar bietet durch verschiedenste Übungen, kreativen Aktivitäten und sorgsamen Gesprächen den Raum, in dieses Thema einzutauchen.

Werde dir deiner Superkräfte und deiner Bedürfnisse bewusst, fliege hoch, mit ausgestrecktem Arm und höre tief in dich hinein, so wirst du Heldin / Held deines Lebens sein!

 

 

Helden To Do / To Be Liste

  • Koffer auswählen und ihn fortlaufend füllen und ergänzen
  • Deine Liebeslinien in deinen Händen erkunden (Luft, Wasser, Feuer, Erde)
  • Dir selbst vergeben mit dem Hawaiianischen Ho’oponopono
  • Komfortzonen erkennen und evtl. experimentierfreudig verlassen
  • Deinen rechtmässigen Platz einnehmen
  • Eigene Gesichtscreme herstellen mit Beate Laitenberger Mahalo!
  • Heldenkraft auftanken bei gegenseitiger Massage
  • Festung einrichten (aus Stellwänden, Matratzen und Tüchern)
  • gemeinsames Abendessen, Morgenessen und Mittagessen
  • Überraschung per Post einige Tage nach dem Seminar

 

 

Du bist es wert,
dich an diesem Wochenende rundum verwöhnen zu lassen
und deine ICH-Zeitvollumfänglich zu geniessen!

 

 

Du bekommst einen persönlichen Koffer
mit allerhand Liebkosungen
für deinen Körper, deinen Geist und deine Seele.

Jede Heldin und jeder Held braucht einen Koffer,
schliesslich muss der Anzug ja irgendwo versorgt
und gelegentlich hervorgeholt werden können!

 

 

Wann: Samstag und Sonntag, 12. & 13. Oktober 2019
Zeit: Sa: 13.00 bis ca 22.00, So: 8.00 bis ca 17.00
Adresse: Ilima Oase,Churerstrasse 18, 8852 Altendorf
Beitrag: CHF 420.00
(inbegriffen sind alle Malzeiten, Getränke, ein Koffer mit deiner persönlichen Gesichtscreme, Unterlagen und kleinen Geschenken)
Anmelden: aloha@ilima.ch oder 079 533 16 21
Anzahl: max. 11 Teilnehmer/innen
Mitbringen: Kissen und Decke (wenn du in der Ilima Oase übernachten möchtest), etwas Mut, Offenheit dir selbst gegenüber und all deine Superkräfte! Genauere Informationen folgen nach der Anmeldung.

 

Das Übernachten in der Ilima Oase ist freiwillig.
Beim letzten Seminar war dies eine wundervolle Erfahrung. Du profitierst von der gemeinsam kreierten Energie, vom Kollektivbewusstsein der Gruppe. Es entsteht automatisch ein “Gemeinsam sind wir stark”!
Gerne stelle ich dir gratis eine bequeme Matratze mit Leintuch zur Verfügung.

 

Umarmungen der besonderen Art!
Respekt, Achtsamkeit und Verständnis dir und der Gruppe gegenüber sind wichtige Bestandteile des Seminars. Du bestimmst, was du ausprobieren, wieviel du dich einbringen und von dir Preis geben möchtest.
DU stehst im Mittelpunkt und alle Übungen und Impulse sind lediglich Einladungen, die immer auch dankbar abgelehnt oder auf einen anderen Zeitpunkt verschoben werden dürfen.

 

Fühlst du dich angeschrieben und hast du Lust,
auf ein heldenhaftes Abenteuer im Vollmondschein?
Wir treffen uns ganz bewusst zur Vollmondzeit,
da wir dann unsere Superkräfte am kraftvollsten und effektivsten
spüren und einsetzten können!

Ich umarme dich, wenn du magst, denn Umarmungen sind Bereicherungen!
Ich freue mich auf DICH!
Mahalo Martina

Komentar schreiben