HULA – Flyingstunde mit Martina Keller

ALOHA ‘OE

An dem Hula-Seminar vor zwei Wochen, durfte ich mit Kekuhi, Taupouri und ihrer Tochter viele neue Hula-Bewegungen, Chants und Rituale kennen lernen.

Vielleicht hast du von dem Protest auf dem Mauna Kea gehört?
Hierbei geht es um viel mehr als nur um die Verhinderung eines riesigen Bauprojektes auf dem Hawaiianischen Berg. Es geht um den Respekt und die Anerkennung der Natur und den Hawaiianern gegenüber. 

Zur Unterstützung wurde dafür ein Hulatanz choreografiert!

Liebevoll und eindringlich zugleich wurde ich gebeten, diesen Gebetstanz weiter zu geben!

ILIMA OASE
Wann: Die nächsten Daten sind:

  • Freitag, 18. Oktober – Hulatanz für den Mauna Kea
  • Freitag, 15. November
  • Freitag, 13. Dezember

Zeit: 18.45  bis ca 20.00
Adresse: Ilima Oase, Churerstrasse 18, 8852 Altendorf
Beitrag: CHF 25.00 bar vor Ort
Mitbringen: Bequeme Kleider, wir kommen ins Schwitzen!
Anmelden: unter aloha@ilima.ch oder 079 533 16 21

NEU: WETZIKON
malea lin Doula Fachschule Schweiz

Wann: Montag, 28. Oktober – Hulatanz für den Mauna Kea
Adresse: Bahnhofstrasse 233, 8623 Wetzikon ZH
Anmelden: unter michele@malealin.com oder 079 274 73 70
min. 10 Pers.

Dieser Hula, den wir tanzen werden, handelt wie geschrieben von dem Berg Mauna Kea auf Hawaii. Jeder Mensch, der diesen Tanz zelebriert, verbindet sich sofort mit den Menschen, die Vorort auf Hawaii für sich und ihr Land einstehen.
Zusätzlich verbinden wir uns auch gleichermassen mit all unseren Bergen in unserer Umgebung und schicken auch ihnen Kraft, Respekt und Anerkennung!Für die Hawaiianer ist klar, dass wenn wir irgendwann mal Hilfe gebrauchen können, sie ebenfalls für uns da sein und uns unterstützen werden.
Mir gefällt der Gedanke sehr, wie wir Menschen wieder miteinander umgehen lernen! Sei ein Teil der Revolution der Liebe und Verbundenheit!
Ich freue mich auf dich! MAHALO von HERZEN!

Komentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.