Hula – Übungsstunden

Der erzählende hawaiianische Hula-Tanz ist ein Gebet der ganz besonderen Art. Diese achtsame Art sich zu bewegen, fasziniert mich sehr und es freut mich riesig, zusammen in der Gruppe den Aloha Spirit zu leben, zu zelebrieren und zu verankern.

Wenn du Hula tanzt, dann kannst du nicht anders, als sofort vollkommen präsent im Hier und Jetzt, ganz bei dir zu sein. Diese Präsenz und die uralte Weisheit, welche in den präzisen Bewegungen steckt, schenkt unglaubliche Lebenskraft und bringt zugleich Leichtigkeit in deinen Körper.

Wir üben vor allem die wundervollen Tänze, welche wir von unserer Lehrerin Bettina Pomaikai Fron übermittelt bekommen haben. Sie wird uns auch weiterhin mit neuen Choreografien beschenken, wofür wir überaus dankbar sind.

Am 16.3.24 findet der nächsten Hula-Workshop mit Bettina Pomaikai Fron statt. Details folgen.

Neben den Tänzen von Bettina, tanzen wir auch von mir kreierte Tänze und Choreografien, welche ich mir auf sozialen Kanälen angeeignet habe.

Es geht bei diesen Stunden nicht darum, eine wettbewerbsfähige Hula Gruppe aufzubauen, sondern den Spirit von Hawaii zu fühlen und miteinander einen freudvollen Abend zu verbringen und diesen wärmstens zu geniessen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Daten bis zu den Sommerferien: 10.1. / 17.1. / 7.2. / 21.2. / 6.3. / 20.3. / 3.4. / 17.4. / 15.5. / 22.5. / 5.6. / 12.6. / 3.7.

Zeit: 19.00 – ca. 20.30
Wo: Ilima Oase, Churerstrasse 18, 8852 Altendorf
Beitrag: Einzelstunde: CHF 35.- / 10er Abo CHF 300.- bar vor Ort oder Twint

Das Abo gilt für Hula, Haka und Flying

Mitbringen: Am schönsten tanzt es sich natürlich mit einem Hula-Rock. Wenn du keinen hast, kannst du natürlich auch in bequemer Kleidung tanzen.

Anmeldung: Martina Keller / 079 533 16 21 / aloha@ilima.ch

 

Fühl dich jederzeit herzlichst willkommen!

Sehr gerne auf ganz bald.

Martina

Komentar schreiben