Hula- und Flyingstunde mit Martina Keller und Basil Bürgi – 8.3.19

 

 

 

 

 

 

Am Freitag, 8. März 2019, findet die nächste Hula- und Flyingstunde in der Ilima Oase statt!
Hula ist ein Gebet in Bewegung, ein Gedicht, ein erzählender Tanz und ein Ausdruck von tiefster Demut, Achtsamkeit und Schönheit.
Hier ein Einblick.

 

In unseren Hüften stecht unglaublich viel Potential! Wenn du beweglicher wirst in deinem Becken, dann wirst du auch beweglicher in deinem Geist. Schwingende Hüfte können starre Strukturen sanftigleicht aufbrechen und freudigtanzende Freiheitsglücksmomente hervorzaubern! Im Becken liegst nicht nur die geballte Ahnenkraft, sondern auch die Entstehungs- und die Geburtskraft. Womöglich die allergrössten Kräfte überhaupt?

 

FLYING
ist eine Bewegunsmeditation, welche die Hawaiianischen Seefahrer früher dazu nutzten, um ohne Hilfsmittel navigieren zu können.  Sie praktizierten Flying am Strand und wurden dabei selbst zum “Kompass”. Diese innere Balance zu erlangen ist ein aufrichtiggutes Gefühl!Mahalo

Wann
: Die nächsten Daten sind

  • Freitag, 8. März 2019
  • Freitag, 5. April 2019
  • neu Freitag, 10. Mai 2019

Beginn: 18.45 Uhr bis ca. 20.00 Uhr
Wo: Ilima Oase, Churerstrasse 18, 8852 Altendorf
Beitrag: CHF 25.00 bar vor Ort
Anmelden: unter aloha@ilima.ch oder 079 533 16 21
Mitnehmen: Wenn du möchtest, darfst du gerne einen weiten Rock anziehen.

 

Dieses Mal werden wir, Basil und ich, die Stunde gemeinsam vorbereiten, gestalten und leiten.

Voller Vorfreude!

Komentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.