ILIMA ist an der GESUNDHEITSMESSE in Rapperswil-Jona – 30.8. – 2.9.2018

Die Gesundheitsmesse in Rapperswil-Jona findet dieses Jahr über 4 Tage statt.

Es sind schon verschiedene interessante Aussteller, Vorträge, Workshops und Abend-Events geplant. Es hat aber auch noch freie Plätze.
Mehr Informationen dazu findest Du hier. Ich bin als Messepartnerin mit ganzem Herzblut dabei und würde mich riesig freuen, Dich als Aussteller oder Besucher in Rapperswil-Jona anzutreffen.

Ebenfalls mache ich hiermit einen Helferaufruf. Ich suche Helfer/innen, welche für Halbtage an der Gesundheits-Kasse die Tickets austeilen. Natürlich bekommst Du dann Gratiskarten, um die Messe alle 4 Tag zu besuchen. Bei Interesse oder Fragen darfst Du Dich gerne bei mir melden unter aloha@ilima.ch oder unter 079 533 16 221. Vielen Dank!

Komentar schreiben

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.