Ilima Oase

Die Ilima Oase ist ein liebevoll gestalteter Raum im Hawaii-Look. Er ist ca. 80m2 gross, bietet bis zu 70 Personen Platz, besitzt ein WC, blickdichte Vorhänge und eine speziellgute Musikanlage (Naturschallwandler). Neu; Es ist ein angenehmwarmer und robuster Vinylboden verlegt worden.

Mitten in der Oase dekoriert ein Tiki den Raum. Darf ich vorstellen; das ist Kaipo. Kaipo heisst auf Hawaiianisch Liebling! Diese aus Holz geschnitzte Tikisäule ist ein Beschützer. Er symbolisiert Stärke, Kreativität und Zusammenhalt. So wurde aus einer weissen Stahlsäule in der Mitte des Raumes ein Zentrum, das Herzstück der Oase.

Bist Du auf der Suche nach einem schönen Wohlfühlraum und möchtest ihn gerne mieten? Dann freue ich mich sehr von Dir zu hören. Der Raum ist ganztags, halbtags oder für drei Stunden zu mieten.

Die Ilima Oase freut sich fest darauf von Dir inspiriert und belebt zu werden!

MAHALO