Inspiriertes Schreiben mit Liane Baumgartner, 27.09.2021

Das hilflose Sitzen vor dem weissen Blatt hindert Schreibende daran, in die Handlung zu kommen. Ideen werden von der Ratio im Keim erstickt. Schreibstau.
In einem veränderten Bewusstseinszustand lassen wir unsere Hand ausführen, was sich in unserem Innern zeigt. 

Dadurch entstehen Wunder auf dem Papier.

Für einmal will sich unsere Innenwelt frei und vielfältig ausdrücken und sich nicht dem Verstand unterordnen. Die Botschaften aus dem Herzen über den Arm der Handlung fliessen zu lassen ist reine Trainingssache.
Mit der Zeit zeigen sich erstaunliche  Resultate. 

Lass auch du dich von deiner inneren Ausdruckskraft überraschen.

Was passiert wenn wir unsere Hand bzw. uns führen lassen, loslassen und geschehen lassen? Manchmal sind es nur aneinandergesetzte, wirre Worte oder Sätze. Macht es Sinn? Vielleicht nicht sofort aber mit etwas Übung geht es und die Resultate sind unglaublich.

Wer denkt er kann nicht schreiben und formulieren wird überrascht sein vom Ergebnis. Die Geistige Welt weiss, was wir zu Papier bringen sollen bzw. können.

Wann: Montag, 27. September 2021 
Zeit: 11.00 bis ca. 15.00 Uhr
Wo: Ilima Oase, Churerstrasse 18, 8852 Altendorf 
Beitrag: CHF 140.00 
Anmeldung:  lianebaumgartner@bluewin.ch / 079 416 88 29 
Homepagewww.lianebaumgartner.ch

Komentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.