Intuitives Trommeln mit Yvonne Ugoletti

Mit einem kurzen Anfangsritual, befreien wir uns von allfälligen Hemmungen und Ängsten und lassen anschliessend unsere Trommeln klingen.
Ohne Noten oder Vorgaben, ganz intuitiv. Einfach so, wie es aus dir heraus will. Vielleicht traust du dich nach und nach auch noch mit deiner Stimme, die Trommel zu begleiten.

Dieses intuitive “Rauslassen” deines Innersten wirkt unglaublich befreiend und ist äusserst heilsam und kräftigend für deinen Körper, deine Seele und deinen Geist.

Wann: jeweils monatlich an einem Donnerstag
Daten 2021: 11.2. / 11.3. / 15.4. / 20.5. / 17.6.
Zeit: 19.30 – 20.30
Ort: Ilima Oase, Churerstrasse 18, 8852 Altendorf
Beitrag: einzelner Abend CHF 25.- / Abo für alle 10 Abende CHF 200.-
Anmelden: Yvonne Ugoletti, Musikpädagogin 079 560 30 82 / yvonne.u@bluewin.ch
Mitbringen: Gerne darfst du deine eigene Trommel mitbringen.
Bitte bei der Anmeldung angeben, falls du keine hast.

Die Donnerstagabende erweitern sich mit Angeboten von Yvonne und dies freut mich überausfest!!! Yvonne ist in allen Bereichen goldig und eine wahre Bereicherung für die Ilima Oase und alle, die sich an ihren Abenden frei, kraftvoll und magisch fühlen wollen. Vielen lieben Dank liebe Yvonne!

Komentar schreiben