Jahresrückblick

Wenn ich nach einem Jahr als selbstständige oder lieber formuliert – freiwirkende Schöpferin zurückblicke, steigt ein wohligfreudiges Kribbeln und ein zufriedenes Lächeln in mir auf. Diesen Schritt zu wagen war für mich eines meiner wertvollsten Entscheidungen in meinem ganzen Leben.
Ich durfte zahlreiche spannende Erfahrungen sammeln und viele richtig lässige und grandiose Menschen kennen lernen. Es fühlt sich in mir so “reich” an. Reich an Vertrauen, an Wissen, an Zuversicht, an Freunden und an Liebe!
Zutiefst dankbar und auch etwas gerührt tippe ich gerade diese Zeilen.
Es ist so unglaublich vieles möglich, wenn du einfach nur deinem Herzen folgst, dir achtsam zuhörst oder besser hinhörst und einfach machst.
So ermutige ich dich, deine Wünsche zu verwirklichen, den nächsten Schritt zu wagen und vollumfänglich zu geniessen! Danke von Herzen, dass du Teil meiner Geschichte bist! Martina

Komentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.