Kreativwochenende, Knuffl-Einhorn selbst nähen – 11./12. November 2017

Ein zuckersüsses Hallo liebe Freunde der Regenbogencrew

Etwas verrückt sein, etwas kindisch sein,
Kreativität und Fantasie Platz geben.
Spass haben!

Hast Du Lust darauf?

Wer mich gut kennt weiss, dass ich eine grosse Einhornliebhaberin bin. Auch mag ich alles Süsse und Niedliche und manchmal, ja da stehe ich offen und ehrlich dazu, manchmal liebe ich es auch, etwas kindisch und ulkig zu sein.

Was hat es mit dem süssen Knuffl auf sich?
Du kannst ihn selbst nähen, ihm unendliches Leben, magische Fähigkeiten und Sternenstaub einhauchen und ihn als superflauschiges Kuschelwuscheltierchen mit nach Hause nehmen!!!

Keine falsche Scheu, Du schaffst das. Wir nähen mit der Nähmaschine und wenn Du das mehr oder weniger gut kannst, bist Du in der Regenbogencrew aufgenommen.
Seit über 10 Jahren arbeite ich als Handarbeitslehrerin, habe mir dabei eine Einhornsgeduld antrainiert und fast schon etwas magisches Geschick. Natürlich helfe ich, wenn nötig, wo ich kann!

 

Dieses Nähwochenende ist für fast schon erwachsene Kinder ab 11. Jahren
und für junggebliebene Erwachsene!
Und denke immer daran, Du kannst alles schaffen,

Du kannst ein Einhorn erschaffen.
Never stop dreaming!

Wann: Samstag und Sonntag, 11./12. November 2017

Zeit: Samstag: 10.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr, Sonntag: 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr oder bis Knuffl fertig ist…

Wo: Ilima Oase Churerstrasse 18, 8852 Altendorf

Beitrag: CHF 93.00 inklusive allem Material, selbstgemachtem Schnittmuster, pinken Getränken und leckeren Schlemmereien.
Das Mittagessen ist selbst zu organisieren. Es gibt verschiedene Möglichkeiten ganz in der Nähe.

Anmelden: Bitte melde Dich bis am 3. November 2017 bei mir an, damit ich genügend Zeit habe alles einzukaufen. Die Regenbogencrewanzahl ist begrenzt.

Kenntnisse: Wir nähen hautsächlich mit der Nähmaschine. Darum solltest Du schon etwas mit ihr vertraut sein. Meine Schüler/innen ab der 6. Klasse können Knuffl locker nähen.

Mitnehmen: Eine Schwäche für Knuffl, Fantasie, Spass, Ausdauer und wenn Du möchtest darfst Du gerne etwas Pinkes anziehen!

 

 

Die Regenbogencrew erschafft Einhörner.
Du hast die Chance Mitglied einer Regenbogencrew zu werden!
Das wird bunt!

Das Wochenende ist gespickt mit überraschenden Überraschungen. Es gibt magische Desserts, pinkfarbene Getränke… mehr verrate ich jetzt noch nicht. Spass steht klar im Vordergrund. Bist Du auch ein Einhornfan? Oder kennst Du einen Einhornfan und möchtest dieser Person ein ganz spezielles Geschenk machen, vielleicht auf Weihnachten? Oder bist Du bis jetzt noch kein Einhornfan, lässt Dich aber auf ein Abenteuer ein?

 

Wie Du hier unschwer erkennen kannst, ich vergitzele fast vor lauter Vorfreude auf dieses Wochenende und all die süssen Knuffls!

So verabschiede ich mich mit einer handvoll Sternenstaub!
Martina

Komentar schreiben