Leben mit Hochsensibilität – Infoabend mit Tanja Mächler-Eggenberger

Kennst du das auch…

  • Du lässt dich schnell von Gefühlen und Stimmungen anderer Menschen beeinflussen?
  • Du fühlst dich oft energielos, wenn du unter vielen Menschen bist? 
  • Du hast den Drang zum Perfektionismus? 
  • Du hast manchmal das Gefühl, du passt nicht in diese Welt? 
  • Du spürst die Stimmung, wenn du einen Raum betrittst? 
  • Oder dich langweilt Smalltalk und blühst bei tiefgründigen Gesprächen auf?

 
Dann kann es gut möglich sein, dass auch du hochsensibel bist!
 
Hochsensibel ist eine Gabe, wenn man einmal genau verstanden hat, was es genau bedeutet und wie damit im Alltag umgegangen werden kann.

Wann: Mittwoch, 20. April 2022 
Zeit: 19.30 bis ca. 21.00 Uhr
Wo: Ilima Oase, Churerstrasse 18, 8852 Altendorf 
Beitrag: CHF 30.00
Anmeldung: 078 830 31 70 oder innerestaerke@gmail.com

Am Infoabend bringe ich dir das Thema Hochsensibilität näher. Was es genau bedeutet, was die typischen Merkmale sind, ein kurzes anatomisches Verständnis darüber, erkläre den Unterschied zwischen Hochsensibilität (HSP) und AD(H)S und was die 5 Schritte “nach dem Erkennen” beinhalten.
 
Ich freue mich auf jeden einzelnen Menschen, dem ich das Wissen über das so wichtige Thema weitergeben darf! 

Herzlichst Tanja

Komentar schreiben