LEMURIA das Land, das unsere Seele so liebt Joana Lisa Braun 23.5.2020

Wie enstand Lemuria? Wann? Wer hat da gelebt?
Es war das Paradies auf Erden! Unbewusst sehnst du dich danach und willst es wieder herstellen (alle die, die ans Seminar kommen, ganz bestimmt).

Die diversen Gebiete & Landschaften des Landes
Wir reisen in dieses Land, das auf einer anderen Ebene immer noch existiert und uns seine Heilkraft und Trost jederzeit zur Verfügung stellt, wenn wir das wählen…

Du lernst eine wichtige Inkarnation in Lemuria kennen.
Sie wird dir fortan in diesem Leben zur Verfügung stehen und dir helfen, dein wahres Selbst eleganter zu verwirklichen.

Meditationen:

  • Erste Kontaktaufnahme
  • Lemurianische Weise und Träumer rufen
  • Die Landschaften der Insel entdecken
  • Die verlorene Freude in dir wecken
  • Dein lemurianisches Selbst wecken, das jetzt im 2020 für dich wichtig ist
  • Welche Kraft bringt dieses Selbst zu dir zurück?
Wann: amstag, 23. Mai 2020

Zeit: 9.30 bis ca. 17.30
Ort: Ilima Oase, Churerstrasse 18, 8852 Altendorf
Beitrag: CHF 220.- inkl. kleine Snacks und Getränke
Mitbringen: Dein Mittagessen (es hat eine Bäckerei, einen Chinesen und eine Pizzeria ganz in der Nähe)
Anmeldungbraunjoana@hotmail.com / 079 327 96 21
Weitere Infos folgen nach deiner Anmeldung.

Was bringt dir dieses Seminar?

  • Das Spüren, dass es Gott/Göttin/All-das-was-ist, wirklich gibt und dass sie uns lieben – wir kommen heim – denn Lemuria steht für die Zeit vor der Trennung (seit Atlantis und allen nachfolgenden Zeiten) und hilft uns, wieder dahin zurück zu kehren!
  • Talente und Fähigkeiten, die bisher brach lagen, können im ersten Jahr des neuen Jahrzehnts zurückgeholt und ausgedrückt werden, z.B. die Heilfähigkeit, die Intuition, etc.
  • Dein Wahres Selbst liegt nun in Reichweite! Du kannst nun deine Kraft der Welt noch besser zur Verfügung stellen!
  • und noch vieles mehr…

Spricht es dich an? Bereitet es dir gar Gänsehaut?
Bist du bereit, deinem Lemurianer/ deiner Lemurianerin wieder zu begegnen?

Zu mir persönlich: 19.96 hat mich der “Lemuria-Virus” gepackt und bis jetzt nicht mehr losgelassen. Nach zahlreichen Seminaren und Weiterbildungen aller Art, freue ich mich, dir nun eine komplette Ladung vom Land des Glücks schenken zu können!

Dann sehen wir uns bald – in Lemuria – in diesem Leben und setzen mit der dann herrschenden Leermondqualität einen neuen Samen in unserem Leben!!! Herz-Licht Joana Lisa

Komentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.