Lese-Stubete

Lass dich inspirieren!

Wir lesen für dich, wir sind dem Ruf unseres Herzens gefolgt und haben zur Feder gegriffen.

Daraus sind wundervolle Werke zur Neuzeit entstanden.

Wann: Samstag, 26. November 2022
Zeit: 9.00 / Beginn der ersten Lesung: 9.30 bis 21.00
Leises Eintreffen und wieder Weiterziehen durch den Tag möglich.
Ort: Ilima Oase, Churerstrasse 18, 8852 Altendorf 
Beitrag: CHF 25.00 in Bar – Wasser und Knabbereien stehen zur Verfügung.
Anmeldung: Rita Rutzer / rita_lightway@bluewin.ch / 079 413 48 61

Natürlich dürfen die Bücher nach Herzenslust gekauft und nach Hause mitgenommen werden. 


Lea Caterina Broder – 9.30 – 11.00 Uhr

Von der Praxisassistentin direkt ins eigene Herzprojekt Bauernhof.
Schon immer wollte Lea mit Kindern wirken und sie wie einzigartige Schmetterlinge auf ihrem Weg begleiten. Die Bäuerin und Mama der neuen Zeit, möchte mit „Kinderbetreuung mit Bewusstsein“ Inspiration für deinen Herzensweg mit Kindern versprühen.


Stephan Meyer – 11.00 – 12.30 Uhr

Vom Vermesser mit Familie zum Hausmann und manuell-/medialen Therapeuten. Herz-Entscheide haben Stephan Meyers Leben hin zu Respekt für die Natur und Menschen, hin zu Naturgesetzen, hin zum Verstehen des eigenen Körpers und hin zum Wesen der Natur und Geschichte des Ortes über Geomantie und hin zu 

„Raum für Liebe – im Grossen Ganzen“ entfaltet. 


Rose Graf – 13.00 – 14.30 Uhr

„Ich weiss, dass ich nichts weiss!“  Wir lernen so viel und wissen am Ende doch so wenig Bescheid. Ich bin sicher, dass irgendwann jeder – der eine früher, der andere später – am Punkt angelangt, wo er/sie sich fragt: 

„Wofür bin ich da?“ „Was ist der Sinn meiner Existenz?“ 

Rose’s „Leben wie ein Schmetterling“ kommt leicht, amüsant, vielfältig und „grad use“ in unsere Gegenwart. 


Joana-Lisa Braun – 14.30 – 16.00 Uhr

Joana-Lisa ist Astrologin, SeelenCoach, Yogalehrerin, Schamanin und Heilerin. Sie führt Menschen in die Tiefe ihres Wesens und ihrer Seele. Die Seele ist die grösste Heilerin überhaupt und verbindet uns wieder mit unserem göttlichen Ursprung und der grossen Mutter. Mit „Heimkehren“ verfasste Joana-Lisa eine magische Erzählung für dein persönliches Wachstum.


Miu – 16.30 – 18.00 Uhr

Aus einer selbst erlebten, sogenannt unheilbaren Krankheit MorbusBehcet, die zur Blindheit führen kann, hat Miu den Roman „Blindschriften“ verfasst.  Kompromisslos setzt sie sich mit Ihrem Leben auseinander und… kommt wider aller Diagnosen, geheilt aus der Krankheit heraus.


Rita Rutzer – 18.00 – 19.30 Uhr

Durch Ritas Leben hindurch zeigten sich einige Herausforderungen, die Alles von ihr forderten. Durch ihre Sicht, dem Leben als Schulungsplattform zu begegnen, erfuhr sie, was da wirklich in ihr schlummerte und ans Licht gebracht werden wollte. 

„Zuhören“ ist der dringende Wunsch der Tiere, von den Menschen wirklich erkannt zu werden und Ritas Wunsch, den Tieren diese Ehre zu erweisen.


Andrea – 19.30 – 21.00 Uhr

Vielseitige Erfahrungen auf verschiedenen Lebensbühnen der Erde liessen Andrea strahlende Seiten, wie stürmische Zeiten erleben. Mit Engeln fühlt sie sich seit jeher verbunden. Die Liebe und eine wundervolle Portion Witz beim Schreiben kommen den Lesern und Zuhörern von „Der kleine Engel Filasez“ in der Adventszeit, berührend für Gross und Klein, auf lieblich-witzige Weise entgegen. 
Andrea nimmt noch zwei weitere Bücher mit: “Kinder-Engel und Weihnachtsgeschichten” und “Worte aus dem Herzen”


Dieser Tag ist dem Lauschen und Austauschen gewidmet.

Wir freuen uns schon heute riesig auf dich, geehrter Besucher, Zuhörer, Bücherwurm und natürlich auf gute Gespräche! 

Komentar schreiben