MANDALA – Steine gestalten Workshop mit Martina Keller 22.6.19

Beim Hot Stone Seminar kreierten die TeilnehmerInnen allesamt bezaubernde Mandala-Steine. Jeder Stein ist auf seine ganz eigene Art ein absolutes Wunderwerk!

Weil es so viel Spass gemacht hat, biete ich einen separaten Workshop an, sodass auch du einen eigenen Mandala-Stein gestalten und nach Hause nehmen kannst. Hast du Lust?

Natürlich stelle ich Farben, Schablonen, Tools, meine Erfahrung und Hilfestellung zur Verfügung!

 

Wann: Samstag, 22. Juni
Beginn: 13.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr
Wo: Ilima Oase, Churerstrasse 18, 8852 Altendorf
Beitrag: Erwachsene: CHF 45.00, Kinder: CHF 30.00
Mitnehmen: Gerne darfst du einen oder mehrere Steine mitbringen, ich stelle jedoch ebenfalls Steine zur Verfügung.
Anmelden: unter aloha@ilima.ch oder 079 533 16 21 

An diesem Nachmittag wirst du einen oder mehrere Mandala-Steine gestalten können. Ich bin überzeugt, dass du ein ganz schönes Muster auf den Stein bekommst und er dir grosse Freude bringen wird!

Ich bin motiviert, dich zu inspirieren, zu unterstützen und dir den Raum bieten zu können, sodass du abtauchen und neu eintauchen kannst in die kreative Welt der Fantasie und der individuellen Schönheit!

Achtung – dieser Workshop kann süchtig machen!

Komentar schreiben