MANN DER NEUEN ZEIT Vortrag für Männer und Frauen mit Armin Wicki – 21. September 18

Am Ende des Patriarchats auf dem Weg ins Gleichgewicht der männlichen und weiblichen Energien.

 

„ Der Mann der Neuen Zeit hilft der Frau der Neuen Zeit,
mit seiner männlichen Kraft eine neue Bühne zu bauen,
auf der sie sich frei entfalten kann,
um danach gemeinsam darauf tanzend
und mit vereinten Kräften,
eine neue Welt zu erschaffen.“

Wir befinden uns in einer Phase von grossem Wandel, einem evolutionären Entwicklungsschritt in eine neue Zeit. Dies ist auf allen Ebenen spürbar – auch in unseren Beziehungen.

Die alten Rollenbilder funktionieren nicht mehr, es entstehen neue individuelle Beziehungs- und Lebensformen. Die weibliche Energie wird stärker, um die Welt nach einer sehr langen Phase des Patriarchats wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Mutige Frauen haben in den letzten Jahrzehnten durch die Emanzipation bereits einen wichtigen Schritt gemacht.

Jetzt ist der Mann stark gefordert – seinen Weg in diesem Prozess auch für sich zu gehen!

 

Wann: Freitag, 21. September 2018 – Tag des Friedens!
Beginn: 19.30 Uhr bis ca. 20.45 Uhr mit anschliessendem Apéro
Wo: Ilima Oase, Churerstrasse 18, 8852 Altendorf
Beitrag: CHF 22.00 bar vor Ort
Anmelden:  Gerne unter sein@arminwicki.jetzt oder 079 153 62 31

 

Dank der Gleichwertigkeit der weiblichen und männlichen Qualitäten in uns zu mehr Selbstliebe und geheilten Beziehungen auf Augenhöhe zwischen Mann und Frau ~ als Basis für Liebe und Frieden auf der Welt.

Die Zeit ist sowas von reif für dieses Thema, darum freue ich mich auch riesig darauf!

Lieber Armin, es ist mir eine EHRE, dass du dein Sein, deine Erfahrungen und dein Wissen in der Ilima Oase mit uns teilst!

Komentar schreiben

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.