MAORI Seminarwochenende mit Onkel Nanu 12.-13.06.2021

TENA KOUTOU KATOA!

ICH HEISSE EUCH ALLE HERZLICH WILLKOMMEN!

Selwyn Tekoata Rota
kommt in die Schweiz – in die Ilima Oase! Dies ist definitiv DAS Highlight im nächsten Jahr!

Ich kann es kaum fassen…!

Wie du vielleicht bereits weisst, war ich diesen Februar 2020 in Neuseeland “Aotearoa” (lange weisse Wolke), mit einer wunderbaren Gruppe und Selwyn Tekoata Rota – auch liebevoll Onkel Nanugenannt.

Diese Reise hat viel, ganz tief in meinem Innern gemacht, mich näher in mich hinein gebracht.

Das diese Zeit so unvergesslich bereichernd auf allen Ebenen war, ist zum Grossteil unserem Lehrer, Onkel Nanu zu verdanken! Er besitzt ein unglaubliches Wissender traditionellen Maori-Kulturund gibt dieses auf sehr liebenswerte Artund Weiseweiter. Ich bin immer wieder beeindruckt, wie bestimmt, kriegerischim Gesicht und Geste Nanu sich zeigen kann, und schlagartig zu seinem verspielten Humor wechseln kann. Vor allem ist es aber seine liebevolleund respektvolle Art, wie er die Welt wahrnimmtund mit seinen Mitmenschen umgeht!

Ich “liebe” diesen Mann, habe grossen Respekt vor ihm und freue mich sooo unfassbar fest, dass er die weite Reise auf sich nimmt, um uns von seinen Ahnen und seiner Kultur zu erzählen!

Darum… SAVE THE DATE !

Genauere Infos werden folgen.

Sicher ist, dass du dir das ganze Wochenende reservieren kannst.
Wir werden auf jeden Fall eine Menge der traditionellen Maori-Kulturerfahren dürfen, werden miteinander musizierenund wahrscheinlich auch selbst etwas schnitzenkönnen. Die Maori sind bekannt für ihre ausserordendlichfaszinierende Schnitzkunst. Ebenfalls wird es die Möglichkeit geben, von Onkel Nanu eine Maori-Massage, Romiromi und Mirimiri zu bekommen!

Nanu steckt voller Überraschungen, ich bin gespannt, was er im Juni 2021 alles mit uns teilen wird.

Kriegst du auch gerade Gänsehaut, wenn du davon liest und spürst du, wie dein Lemuria-Anteil gerade aktiviert wird?  

Gerne kannst du dich bereits jetzt provisorisch für das Seminar anmelden.

Arohanui!

Komentar schreiben