Neues Team-Mitglied

HERZLICH WILLKOMMEN!

E KOMO MAI  

Mit grosser Freude darf ich dir Sandrina Ziltener und ihr Massage-Angebot vorstellen.
So schön, dass du uns gefunden hast und die Ilima-Massagepraxis mit deinen wundervollen Behandlungen bereicherst! 

Sandrina Ziltener
Dipl. Gesundheitsmasseurin
 
In meiner Tätigkeit als Dipl. Gesundheitsmasseurin kann ich meiner Leidenschaft nachgehen und mich komplett entfalten.
Bei mir kannst du dich vom Alltag erholen, den Körper entspannen oder einfach mal Zeit für dich nehmen.

Mein Angebot besteht aus der klassischen Teil- und Ganzkörpermassage, Kopfschmerz- und Migränentherapie sowie der Sportmassage.

Die klassische Massage
Eine klassische Massage wirkt unmittelbar entspannend. Durch das Massieren können zudem Verhärtungen und Verklebungen der Muskeln gelöst werden, Schmerzlinderung tritt ein.

Kopfschmerz- und Migränentherapie
Diese manuelle Therapie beruht auf den Grundlagen der Akupunkturlehre. Über die Reizung von Akupunkturpunkten und der Energieverteilung über die Meridiane im Nacken-, Kopf- und Brustbereich erreichen die Kopfschmerz- und Migränepatienten meist sofort eine spürbare Linderung.

Sportmassage 
Die Sportmassage ist eine Ergänzung zur klassischen Massage. Hier verwendet man die Griffe der klassischen Massage sowie weitere Ergänzungsgriffe und geht auf die Bedürfnisse des Sportlers sowie die speziellen Probleme beim Sport ein.

Wann:  Ab November 2022: Jeweils Montag- und Mittwochabend
Zeit: ab 18.00 Uhr 
Ort: Ilima Oase, Churerstrasse 18, 8852 Altendorf
PreiseHier findest du die Preise
Mobile: 079 452 47 06
Mailsazi@active.ch
Homepagewww.massagepraxis-bodyrelax.ch

Kontaktiere mich für einen Termin und gehöre auch DU zu meinen zufriedenen Kunden.

Ich freue mich auf dich! 
Herzlichst Sandrina Ziltener

Komentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.