Color ID – Kraft im Spiegel der Farben mit Bilder-Medium Monica Kummer 3.5.19

Color ID – Kraft im Spiegel der Farben mit Bilder-Medium Monica Kummer 3.5.19

Lasse dich zeichnen! Erlebe dich neu, spüre und anerkenne die Farben, die du in dir trägst und integriere sie gewinnbringend in deinen Alltag.   Bildermedium Monica Kummer schöpft aus der Kraft und Schönheit der Regenbogenfarben für ihr Publikum. Ein Stück Papier und ein paar Farbstifte – in wenigen Minuten kreiert sie Farbkompositionen, die sie COLOR IDs nennt. Du kannst mitverfolgen, wie die Color IDs entstehen und aus der wohltuenden Schwingung schöpfen, die sich im Raum…

Die neuen Pfade beginnen – JETZT  mit Irene Marty, Verena Wetzel und Robert Artho – 4.5.19

Die neuen Pfade beginnen – JETZT mit Irene Marty, Verena Wetzel und Robert Artho – 4.5.19

Liebe Wegbegleiter/innen Unsere Grossmütter/Väter haben sich für ihre Kinder eine bessere Welt gewünscht, erträumt. Eine friedvolle, sichere Zukunft, genügend Arbeit um die Familie zu ernähren, mehr Entlastung und Chancen für die Frauen – und sie haben das gut gemacht. Nun ist die Zeit da, um Neues anzugehen. Welche Wünsche hast du für deine Kinder und Enkel? Welche Werte sind dir…

Optimiere dein Leben durch RADIONIK!  mit Alexander Rombs – 25.4.19

Optimiere dein Leben durch RADIONIK! mit Alexander Rombs – 25.4.19

Alexander Rombs ist dipl. Techniker und Technologe für instrumentelle Technologien für Tiefsee und Raumfahrt. Ebenfalls ist er das Schwergewicht der Radionik-Szene und führt ein Kompetenzzentrum für Quantentransformation. Als systemischer Coach für Radionik, bringt er Quantenphysik in unseren Alltag und hilft durch Optimierung, Blockaden zu entdecken und aufzulösen, Gesundheit zu regenerieren,  deine Ziele zu erreichen, Lebensräume zu harmonisieren und neue Perspektiven zu setzen. Vortrag: Darstellung unseres Lebens und…

TANZKURS & WORKSHOPS  Discofox, Walzer, Jive, Latino, Trendmix mit Cornelia Hausherr – jeweils donnerstags und samstags

TANZKURS & WORKSHOPS Discofox, Walzer, Jive, Latino, Trendmix mit Cornelia Hausherr – jeweils donnerstags und samstags

Cornelia Hausherr ist ausgebildete Tanzlehrerin und gibt uns ihr Wissen und ihre jahrelangen Erfahrungen mit so viel Charme, Lockerheit und Herz weiter. Es ist jedes Mal eine grosse Freude, Teil der Gruppe sein du dürfen. Die Stunden sind nicht aneinander gekoppelt und können einzeln (zu zweit als Paar oder als “Single”) besucht werden.   Tanzkurse 1 Stunde jeweils donnerstags Wann: 7.3. / 28.3. / 4.4. / 9.5. / 23.5. / 30.5. / 6.6. / 13.6.2019 Beginn: 19.00 – 20.00 Uhr Wo: Ilima…

Streching- und Flyingstunde mit nordischer Musik  5.4.19

Streching- und Flyingstunde mit nordischer Musik 5.4.19

Das Flying im April wird nordisch gefärbt sein. Mit selbstbewussten Schritten, fokussiertem Blick und überzeugenden Bewegungen, stärken wir unsere innere Kraft und zeigen sie der Welt. Ja, ich bin da, ich bin ein/e Lichtkrieger/in, stehe für mich und das Gute ein und weiche nicht von meiner Seite.   Hörproben für dich: FAUN-Federkleid, OMNIA, Eivor         FLYING   ist eine Bewegunsmeditation, welche die Hawaiianischen Seefahrer früher dazu…

Klang und Yogaworkshop – mit Yvonne Ugoletti und Nadine Widmer 13.4.19

Klang und Yogaworkshop – mit Yvonne Ugoletti und Nadine Widmer 13.4.19

Eine Reise der besonderen Art!   Wann: Sa, 13. April 2019 Beginn: 9.00 Uhr – 13.00 Uhr Wo: Ilima Oase, Churerstrasse 18, 8852 Altendorf Beitrag: CHF 95.00 (der Betrag muss bis zum Workshopbeginn einbezahlt werden. Bei einer Abmeldung von weniger als 24h vor dem Workshop, wird der Betrag nicht zurückerstattet.) Für Fragen stehen wir zur Verfügung. Anmeldung: Yvonne Ugoletti: 079 560 30 82 / yvonne.u@bluewin.ch oder Nadine…

Die Kunst der Beziehung mit dir selbst, mit andern, in der Liebe – mit Nicole Pietrowski 6.&7.4.19

Die Kunst der Beziehung mit dir selbst, mit andern, in der Liebe – mit Nicole Pietrowski 6.&7.4.19

Füllt einander die Becher, aber trinkt nicht aus einem Becher. Gebt eure Herzen, aber nicht in des anderen Obhut. Khalil Gibran   Beim Wort Beziehung denken wir meistens sofort an Partnerschaft. Doch Partnerschaften und Liebesbeziehungen sind im Grunde nur Sonderfällevon Beziehungen. Die meiste Zeit verbringen wir in der Regel nicht mit dem eigenen Partner, sondern mit anderen Menschen und uns selbst. Im…

MANDALA – Workshop mit Ruth Friedli, dipl. Mal- & Kunsttherapeutin – 23.3.19

MANDALA – Workshop mit Ruth Friedli, dipl. Mal- & Kunsttherapeutin – 23.3.19

Gestalte dein eigenes Namens- & Geburtsmandala     Zeit für innere Ruhe und Kraft bündeln in der Wurzel, um im Frühling von Innen her zu spriessen. Mit einem Mandala zu deinem Namen oder Geburtsdatum, findest du deine eigene Mitte und bündelst deine Kraft im Innen. In diesem Kurs erfährst du mehr über die Geschichte, die Kraft und die Wirkung von Mandalas. Das Mandala…

Gutes Wasser und ein guter Säuren/Basenhaushalt  mit Rose Graf und Silvia Sommerhalder – 3.4.19

Gutes Wasser und ein guter Säuren/Basenhaushalt mit Rose Graf und Silvia Sommerhalder – 3.4.19

Was wäre, wenn… du aus deinem Leitungswasser, quellfrisches, leitfähiges und mit Sauerstoff angereichertes Wasser trinken könntest? Hormone, Schwermetalle und sonstige Stoffe von deinem Körper nicht mehr aufgenommen werden? du keine Filter mehr alle paar Wochen kaufen müsstest, also eine nachhaltige und umweltfreundliche Lösung finden würdest? Kalk in Pulverform umgewandelt wird und deine Geräte eine sehr lange Lebensdauer hätten?   Wann: Mi, 3. April 2019 Beginn: 19.30…