Offene Gruppe / Zirkel Übungsabende Energie-Heilung

Mit einer kraftvollen und doch entspannenden Trommel-Meditation tauchen wir in unsere Energie-Welt und schwingen uns auf eine heilsame, höhere Ebene ein. Wir kommen ganz bei uns an und lassen den Alltag hinter uns.
Mit spielerischen Übungen aktivieren wir unsere Selbstheilungskräfte, lassen Heilenergie fliessen und kommen mittels Elementen aus dem Schematismus wieder in unsere Leichtigkeit. Unsere sensitiven Fähigkeiten und die Intuition werden gestärkt und vertieft.

Wann:

  • Freitag, 23. März 2018
  • Freitag, 27. April 2018
  • Freitag, 25. Mai 2018
  • Freitag, 22. Juni 2018

Beginn: jeweils 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr
Wo: Ilima Oase, Churerstrasse 18, 8852 Altendorf
Beitrag: CHF 40.00
Anmelden: Bitte melde Dich direkt bei Jasmin hier an.
Mitbringen: Decke und/oder Sitzkissen für Meditation und Heilübung, warme Socken.

Für diese Abende sind weder Vorkenntnisse noch regelmässige Teilnehme nötig. Jeder, der sich angesprochen fühlt, ist herzlich willkommen. Ich freue mich, Dich bei uns begrüssen zu dürfen! Falls Du noch weitere Infos brauchst, bitte gib mir Bescheid.
Herzliche Grüsse und bis bald

Jasmin

Praxis FREIRAUM, Gartenstr. 27, 8853 Lachen
Tel. +41 79 410 59 33, www.praxisfreiraum.ch

Komentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.