KONZERT von ONITANI Healing-Music mit bewegender Begleitung 28.September 2018

Das wundervolle Channelingkonzert mit Adriana Meisser und ONITANI liess eine Idee in mir hochtänzeln. Als ich in mich versunken, den magischen Klängen und Worten lauschte, verspürte ich den leisen Wunsch, mich zu der Musik zu bewegen. Natürlich blieb ich schön bravstill sitzen. Doch wir beschlossen, dieser Idee Platz zu geben am Freitag, 28. Oktober, wenn Bettina und Tino von ONITANI in der Ilima Oase ein weiteres Konzert zum Besten geben. Sie verstehen es, die Energie der Menschen und des Raumes im Moment wahrzunehmen und sie in eine berührende Melodie und heilsame Klänge zu verwandeln. Ich brenne darauf, mich von der entstehenden Musik bewegen zu lassen und Du bist ganz herzlich eingeladen, uns zu begleiten. Wenn ich massiere, mache ich im Grunde nichts anderes, ich lasse mich führen und bewegen von der Energie meines Klienten/Freundes und der Musik. Natürlich darfst du das Konzert auch auf deinem Stuhl oder Kissen am Boden geniessen. Es wird auf jeden Fall ein Erlebnis der besonderen Art! Ich freue mich überaus fest!

Bist du auch dabei?  

Wenn ONITANI den Raum mit wundervollen Klängen schmückt, dann wird wirklich jede Seele liebevoll berührt. Lasse auch du dich berühren, magisch verführen und verzaubern!

 

Wann: Freitag, 28. September 2018
Türöffnung: 18.45 Uhr
Beginn: 19.30 Uhr bis ca. 20.30 Uhr
Wo: Ilima Oase, Churerstrasse 18, 8852 Altendorf
Beitrag: CHF 30.00 bar vor Ort
Anmelden: unter aloha@ilima.ch
Mitnehmen: Bequeme Kleidung, wenn du dich bewegen möchtest.

Voller Vorfreude Martina und ONITANI

Komentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.