Optimiere dein Leben durch RADIONIK! mit Alexander Rombs – 25.4.19

Alexander Rombs
ist dipl. Techniker und Technologe für instrumentelle Technologien für Tiefsee und Raumfahrt. Ebenfalls ist er das Schwergewicht der Radionik-Szene und führt ein Kompetenzzentrum für Quantentransformation.
Als systemischer Coach für Radionik, bringt er Quantenphysik in unseren Alltag und hilft durch Optimierung, Blockaden zu entdecken und aufzulösen, Gesundheit zu regenerieren,  deine Ziele zu erreichen, Lebensräume zu harmonisieren und neue Perspektiven zu setzen.

Vortrag: Darstellung unseres Lebens und Vermittlung neuer Perspektiven aus der Sicht der Quantenphysik. Entstehung von Blockaden und Konflikten, Lösungsmöglichkeiten und Entwicklung in der neuen Zeit.

 

Wann: Do, 25. April 2019
Beginn: 19.00 – 20.30 Uhr mit anschliessendem Apéro
Wo: Ilima Oase, Churerstrasse 18, 8852 Altendorf
Beitrag: CHF 15.00
Anmeldung: gerne direkt bei Alexander unter alexander@rombs.ch

 

Lass dich überraschen, es lohnt sich!

Wir erkennen und lösen mit der radionischen systemischen Optimierung.

Komentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.