PHYSIOGNOMIK I – 3 tägiger Wochenendkurs mit Patrik Binaghi 26.-28. April 19

“Wer andere kennt, ist klug. Wer sich selber kennt, ist weise.”  Lao-tse

 

In diesem Kurs bringe ich dir das Einmaleins der Gesichtssprache bei.
Ich zeige dir, wie du mit Hilfe dieser “Kunst” deine Mitmenschen besser einschätzen und entsprechend mehr Verständnis für ihr Tun und Handeln schaffen kannst. Vor allem aber lernst du dich selber besser kennen und erhältst dadurch die Möglichkeit einen Schritt näher in Richtung “dein wahres Wesen” zu gehen. Habe den Mut und schaue in den Spiegel, du wirst innere Zufriedenheit und Ausgeglichenheit erlangen.

Gesichtlesen kann jeder “lernen”, davon ist Patrik Binaghi überzeugt. Talent und Wissensdurst machen den Unterschied. Die ersten Schritte im Gesichtlesen sind so, als würdest du dir eine neue Sprache aneignen. Möglicherweise kennst du bereits einige Vokabeln, doch da gibt es noch Vieles darüber hinaus zu entdecken.

 

In diesem Ausbildungskurs erarbeitest du die Grundlagen, um immer besser die Kennzeichen und Merkmale eines Gesichts lesen und benennen zu können – also die Vokabeln zu beherrschen. Umso flüssiger sprechen Sie diese neue und unverfälschte Sprache der Menschheit. Du lernst, dass die Gesichtszüge über die Persönlichkeit Auskunft geben, Mimik und Gestik etwas über die Gefühlswelt des Menschen verraten. So gesehen ist die Physiognomik die passende Technik zur Erkennung der allgemeinen Persönlichkeitsstruktur eines Menschen und gibt Auskunft über Vorlieben, Talente und Lebensaufgaben. Die Mimik verrät akute Vorgänge in einem Menschen: Was fühlt er jetzt, zu dieser Zeit.

 

 

 

Patrik Binaghi versteht es, die verschiedenen Techniken des Gesichtlesens verständlich und effektiv zu vermitteln. Die von ihm geleitete Ausbildung beinhaltet neben anschaulicher Theorie auch seine praktischen Kenntnisse und Erfahrungen. Zahlreiche Fotos, Zeichnungen und freiwillige “Anschauungsobjekte” veranschaulichen und lassen das neu gewonnene Wissen sofort umsetzen. Das erworbene Wissen lässt sich im privaten Bereich, als Teildisziplin deines Berufes oder selbst als zukünftiger Gesichtleser anwenden.

Die Ausbildung Physiognomik I wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. In weiteren Modulen, kannst du deine Ausbildung um das Diplom erweitern.

Dies ermöglicht dir, als Gesichtsleser in verschiedenen Berufssegmenten tätig zu werden.

 

Wann: 26.- 28. April 2019
Beginn: Fr/Sa/So jeweils 10.00 – max. 17.00 Uhr
Wo: Ilima Oase, Churerstrasse 18, 8852 Altendorf
Beitrag: CHF 910.00 p.P.
Sprache: Deutsch
Mindestanzahl Teilnehmer: 4 Personen
Anmeldung bis spätestens: Freitag, 12. April 2019
Weitere Informationen zum Themahttp://www.readtheface.com
oder Fragen direkt an Patrikpatrik@facereading-academy.com

 

„Das Gesichtlesen ist mehr als nur ein Blick ins Gesicht des Gegenübers. Es ist eine jahrtausendalte Sprache, die uns Menschen erlaubt, andere besser zu verstehen und ihr Tun und Handeln nicht zu verurteilen, sondern in erster Linie anzunehmen. Gesichtlesen fördert das Zwischenmenschilche, die Intuition und Empathie – ein idealer Ausgleich im Zeitalter der Technologie. Die Sprache des Gesichtes schafft sowohl Distanz als auch Nähe. Alle, die interessiert sind an der Förderung ihrer eigenen Sozialkompetenz, sollten diese Sprache lernen.“

Komentar schreiben