Regelmässige Hula-Stunden mit Martina Keller & Gruppe

Schon eeewig wünsche ich mir ein regelmässiges Hula-Angebotin der Ilima Oase. Nun ist die Zeit reif, um dies zu realisieren. Juhu!
Dank Bettina Pomaikai Fron haben wir eine Lehrerin, welche uns immer wieder von Deutschland mit einem Besuch bereichert und uns neue Choreographien, Weisheiten und interessante Geschichten von Hawaii mitbringen wird.

Diese Hula-Tänze wollen wir in diesen regelmässigen Stunden vertiefen, repetieren und natürlich freudvoll miteinander tanzenund geniessen.

 

Wann: fast jeden zweiten Mittwochabend
29. Juli, 12./26. Aug., 23. Sept., 14./28. Okt., 11./25. Nov. & 9. Dez. 2020
Zeit: 19.00 bis ca. 20.30 Uhr
Wo: Ilima Oase, Churerstrasse 18, 8852 Altendorf
Beitrag: CHF 25.00 
Anmeldung: du brauchst dich nicht anzumelden, fühle dich frei, komm vorbei und tanz mit uns, wenn du Lust dazu hast!
Mitbringen: Einen Hula-Rock, wenn du einen hast, ansonsten ein “normaler” Rock (es macht viel mehr Spass zu tanzen, wenn es etwas mitschwingt.)

 

Ich freue mich riesig auf dich,  auf euch, um gemeinsam eine “Welle” zu tanzen!

Natürlich kannst du auch als Neueinsteiger/in reinschnuppern, um zu schauen/fühlen, wie es dir gefällt, eine Geschichte zu tanzenund dich führen zu lassen von einer Hawaiianischen Meditation in Bewegung!

Es geht bei diesen Stunden nicht darum, eine wettbewerbsfähige Hula Gruppe aufzubauen, sondern den Spirit von Hawaiizu fühlen und vor allem miteinandereinen freudvollen Abendzu verbringen und diesen wärmstens zu geniessen.

Wenn du Hula tanzt, dann kannst du nicht anders, als sofort vollkommen präsent im Hier und Jetzt, ganz BEI DIR ZU SEIN.
Hula tanzt man und frau vor allem für sich. Dein Blick folgt meistens deinen Handbewegungen und somit schenkst du dir die volle Aufmerksamkeit!

Ich bin gespannt und freue mich schon riesig auf die Hula-Ohana (Familie)!
Mahalo von Herzen!

 

 

Komentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.