Reikiaustausch mit Beate Börgers – 8.07.2017

Reiki
universelle Lebensenergie im Usui-System
Informations- und Austauschtreffen

Reiki ist eine ganzheitliche Methode und strebt immer danach, das Wesen in all seinen Aspekten in ein Gleichgewicht zu bringen. Reiki gibt uns eine einfache Möglichkeit, unser Leben als eine heilige und ehrenvolle Erfahrung zu verstehen.

Dieses Treffen dient dem gemeinsamen Erfahrungsaustausch im Umgang mit Reiki für alle in Reiki Eingeweihten und diejenigen, die mehr über diese Methode erfahren möchten. Erfahre mehr dazu, wie Reiki ein Teil deines alltäglichen Lebens werden kann und wie du von den Erfahrungen und Tipps anderer profitieren kannst. Auch werden wir an diesem Tag gemeinsam in der Gruppe Reiki anwenden.
Wann: Samstag, 8. Juli 2017
Zeit: 15.00 Uhr bis ca. 17.30 Uhr
Wo: Ilima Oase, Churerstrasse 18, 8852 Altendorf
Beitrag: CHF 18.00

Anmelden: bitte melde Dich bis am 8. Juli per Tel: +49177-5606555 oder per Mail bei Beate Börgers.

 

 

 

Beate und mich verbindet eine langjährige Freundschaft. Im Sommer 2012 sind wir uns auf Oahu Hawaii begegnet. Wir besuchten gemeinsam einen Hawaiianischen Massageworkshop bei Ho’okahi Tamara. Seit jeher haben wir unseren Kontakt steht’s aufrecht erhalten, obwohl Du, liebe Beate, in Deutschland wohnst und ich in der Schweiz zu Hause bin. Ich freue mich sehr, dass Du diese Reise auf Dich nimmst und die Oase zum Blühen bringen wirst. Du brennst für das Leben, tanzt mit dem Leben und wertschätzt das Leben – wundervoll!

Ganz herzlich willkommen liebe Beate!

Komentar schreiben