Seminar – ERWECKE DEINEN SEELENGESANG mit Tino & Bettina von ONITANI, 19.-20.09.2020

Du wirst erstaunt sein, wie kraftvoll du deine Stimme einsetzen kannst.

Dazu sind keine Gesangskenntnisse nötig. Alles beginnt mit einem einzigen Ton und führt dich hin, bis zu deinem eigenen Seelengesang.
Lasse die Bewertungen aussen vor und gehe ganz ins Fühlen, was für eine Ur- und Heilkraft in diesem Klang des eigenen “Tönen”steckt.

Bereite dich auf eine Reise in dein Innerstes vor. Trete stimmlich mit deiner Seele in Verbindung und entdecke deinen Seelenplan und die Tiefe deines Potentials. Erfahre die Sprache, die jeder in seinem Herzen versteht.

Ein reichhaltiges Wochenende mit Theorie und viel Praxiserwartet dich. Nutze deine Stimme, in ihr sind die heilsamen und befreienden Töne.
Vertraue den Gesetzmässigkeiten der Schwingungen.

We are Sound!

 

SEMINAR
Wann:Samstag & Sonntag, 19. & 20. September 2020
Zeit: 10.00 – 17.00
Wo: Ilima Oase, Churerstrasse 18, 8852 Altendorf
Beitrag: CHF 320.00 (Das Konzert ist im Preis für Seminarteilnehmer/innen inbegriffen – bitte anmelden)
Anmeldung: onitani.com/ 079 371 11 19

 

Dieses Seminar durfte ich schon zwei mal besuchen und jedes Mal war ich zutiefst berührtvom Zusammenhalt in der Gruppe durch unseren innigsten Gesang.

Durch die gute Führungkonnte ich jedes Mal über mich hinaus wachsenund dies gab mit unglaublichen Powerund mehr Vertrauen in mich selbst.

Eine Erfahrung, die du auf jeden Fall nie mehr vergessen wirst!

Danke von Herzen liebe Bettina und lieber Tino!

 

 

Komentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.