Sinnesreise – 10.06.2017

Seit frühester Kindheit ist es ein riesengrosser Wunschtraum von mir, mit freien Delfinen schwimmen zu können. Dass dieser Traum nun in Südägypten in Erfüllung ging macht mich überaus glücklich. Ich bin erfüllt mit quirliger Freude, verspielter Leichtigkeit und tiefem Frieden.

Ich freue mich, dir unseren nächsten Event: eine Sinnesreise in der Ilima Oase vorstellen zu dürfen. An diesem Abend werden garantiert all deine Sinne verwöhnt:

  • Dein Auge wird Wundervolles erblicken,
  • Deine Nase wird in Dufterlebnisse eintauchen,
  • Deine Ohren werden mit speziellschönen Klängen verwöhnt,
  • Deinem Gaumen wird das Wasser im Mund zusammenlaufen
  • und dann hast du noch die Gelegenheit Umarmungen zu bekommen und zu verschenken :-)!

 

Wundervolle Blickfänge

Meine Schwester Susanne Keller hat schon als kleines Mädchen in jeder freien Minute gezeichnet und gemalt. Dies ist bis heute ihre Leidenschaft geblieben und was sie nun alles zustande bringt ist einfach nur überwältigend! Ich bin sehr stolz!

Ihre Bilder sind in der Galerie zu bestaunen und zu kaufen. Gerne nimmt Sie auch Aufträge an.

Eintauchen in ein Dufterlebnis

Désirée Angst ermöglicht uns ein Dufterlebnis der besonderen Art. Mit verschiedensten Party Lite Produkten, wie Kerzen, Duftlampen, Duftsticks usw, bei welchen der Fokus auf Natürlichkeit, Fair Trade und einzigartiger Qualität liegen, verwöhnt sie unsere Sinne und führt uns ganz schön an der Nase herum ;-)!

Hörschmaus vom Feinsten

Ich hatte das Glück in einer musikalischen Familie aufwachsen zu dürfen. Daher spielte ich schon früh auf verschiedenen Instrumenten. Doch mit 39. Jahren verliebte ich mich voll und ganz in die Keltische Harfe.
Bereits während der Jahre, in denen ich noch Unterrichtsstunden besuchte, begann ein neues, freudiges Abenteuer: in meinem Inneren entstand Musik durch Naturbeobachtungen und in Zusammenarbeit mit Märchenerzählerinnen.
Diese Klänge machen mich sehr glücklich und ich gebe sie regelmässig an freudig geöffnete Ohren weiter!
Erika Zimmermann

Free Hugs

Es gibt doch beinahe nichts Schöneres als eine herzensgute Umarmung.
Wie schon erwähnt bin ich aufgetankt mit ganz viel sprudelnder Liebe und Freude. Die Delfine zeigen uns ganz genau, wie wir unser Leben leben könnten, leben dürfen. Delfine haben Spass, sind sehr liebevoll miteinander, träumen, tanzen und philosophieren. Von ihnen inspiriert habe ich spezielle T-Shirts designt. Die “Reiseführer” tragen an diesem Abend Free Hugs T-Shirt und sie begrüssen dich gerne mit einem Hug! Hugs, herzensgute Umarmungen, Freude, Liebe und Spass in die Welt zu tragen, das ist meine Motivation!

Die T-Shirts können bestellt werden in verschiedenen Grössen, Farben und dem passenden Design. Ich hoffe auf viele Bestellungen :-)!

Leckerschmecker

Und natürlich kommt auch dein genüssliches Wohl nicht zu kurz. Es warter ein Apéro auf dich!

Wann: Samstag, 10. Juni 2017
Zeit: 18.30 Uhr bis ca. 22.00 Uhr
Wo: Ilima Oase Churerstrasse 18, 8852 Altendorf
Anmeldung: Du brauchst dich nicht anzumelden, die Türen sind offen!

Ich bin schon ganz gespannt und voller Vorfreude auf dieses Wochenende!
BIG HUG
Martina Keller

Komentar schreiben

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.